palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Anfang Januar bestellt und bezahlt. Seitdem nichts mehr gehört vom Palmenmann. Kein Versand, obwohl zu der Zeit die Temperaturen im Plus waren
Qualität mittelmäßig, geiziger Kundenservice und lange Versandzeiten

Tolle Auswahl, recht übersichtlicher Shop, sodass das Einkaufen echt Spaß macht. Ich habe bereits mehrere Male dort bestellt und war immer wieder erstaunt darüber, wie gut und kompakt die Pflanzen verpackt und versandt werden. Bei der letzten Lieferung ging aber alles schief, was ging, (sehr viel Plastik, die eine Hälfte fehlte, die andere Hälfte sah es ja mitgenommen aus) daher gibt es einen Punktabzug. Der Kundenservice war aber einwandfrei!
23.01.2023

Wurde bisher noch nicht geliefert.
22.01.2023
Bestellung nach zwei Wochen nicht erhalten
22.01.2023
Rechnungsbetrag doppelt von KK abgebucht. Nach 3 Wochen immer noch keine Rückbuchung. Zweite Mail an den Kundenservice wurde nicht beantwortet.
21.01.2023
21.01.2023
20.01.2023
Nochmal bestellen werde ich da wohl erst wieder wenn es einen großen Sale gibt. Meine Pink Princess kam mit einem beschädigten Blatt an, ansonsten hatte ich aber nichts zu beanstanden

von G A.
19.01.2023
There is no tracking information! Just arrived, not even a note on your order that it has been posted. No replies to emails. All plants wrapped tightly together, crushing and breaking pots🤷‍♂️
18.01.2023
Bestellung am 29.12.22 aufgegeben, auf Nachfrage vor 1 Woche wurde der Versand für die letzte Woche versichert, bis jetzt immer noch kein Versand.
18.01.2023
Ich habe bisher 2-mal bei Palmenmann.de bestellt. Meine erste Bestellung im Herbst 2022 ist gut verlaufen. Meine 2. Bestellung Ende Dezember war leider ein kompletter Reinfall. Die Lieferung hat 3 Wochen gedauert, obwohl dies vorher nicht so kommuniziert wurde. Zudem wurde ich erst über die Verzögerung informiert, als ich selbst 1,5 Wochen nach Bestellung nachgefragt habe. Daraufhin versprach man mir, dass die Pflanzen in der Woche darauf verschickt werden, was dann aber nicht passiert ist. Daraufhin habe ich ein weiteres Mal nachgefragt, der Versand erfolgte bei sehr geringen Temperaturen ohne weitere Kommentare. Die Pflanzen, die bei mir ankamen, zeigen zumindest auf den ersten Blick keine Kälteschäden. So weit so gut. Nun war meine Bestellung aber nicht vollständig, ganze 4 Pflanzen haben gefehlt. Und das auch wieder ohne Erklärung. Auf dem Lieferschein, der sich mit im Paket befand, wurden die eingepackten Pflanzen händisch abgehakt und 2 der Pflanzen, die gefehlt haben, wurden nicht abgehakt. Das hätte also auffallen können.Darüber hinaus habe ich 2 Pflanzen doppelt bestellt, genau von diesen beiden Pflanzen wurde nur jeweils 1 geliefert. Zudem war von einer der gelieferten Babypflanzen ein Blatt abgebrochen, was bei einer Pflanze mit 2 Blätter nicht akzeptabel ist. Ich habe mich nun wieder mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und warte noch auf Antwort. Insgesamt muss aber ich sagen, dass ich leider sehr enttäuscht bin (sowohl von der Qualität der Pflanzen wie auch dem Kundenservice) und kein weiteres Mal bei diesem Shop bestellen werde.
18.01.2023
Lieferservice katastrophal, nach 3 Wochen kein Versandt, keine Rückmeldung und kein Produkt erhalten
18.01.2023
Bestellung am 29.12. aufgegeben. Keine Versandinfo oder Info zu Verspätung erhalten. Am 11.01. Nachfrage und Info erhalten dass Artikel in der nächsten Woche versandt wird. Bis heute, 18.1. weiter nix passiert, keine Versandinfo , keine Ware
18.01.2023
Am 30.12.22 Ware bestellt. Bis heute 18.01.23, keine Ware erhalten. Habe mich per Mail an den Kundenservice gewandt, dieser hat mit mitgeteilt, dass es aktuell zu Verzögerungen kommen kann. Hätte ich mich nicht selbstverständig an diesen gewandt, hätte ich diese Information nicht erhalten..