palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

18.01.2023
Habe schon des Öfteren beim Palmenmann bestellt und war vom Preis Leistungsverhältnis überzeugt . Dieses Mal war die Qualität der Palmen allerdings äußerst schlecht . Sehr kleine krüppelige Pflanzen .. wahrscheinlich die Reste vom letzten Jahr die niemand wollte .. sehr schade
17.01.2023
Sehr lange Lieferzeiten und Lieferung unvollständig, zu den fehlenden Artikeln gab es keine gesonderte Information.
17.01.2023
Die Lieferung dauert jetzt bereits 3 Wochen an! Keine Information, keine Antwort, nichts... Sehr enttäuschend...
17.01.2023
They never send any tracking information, so the parcel just arrives with no warning. On the website it says in preparation, but it arrived. I have emailed many times concerning this, but I have never received an answer
16.01.2023
Mit den Pflanzen war ich immer sehr zufrieden, allerdings fehlten bei der letzten Lieferung zwei Stück und ich warte noch auf Antwort vom Kundenservice. Die Versandzeit ist ziemlich lange (2-3 Wochen meiner Erfahrung nach) und die Pflanzen sind mit viel Plastik verpackt. Es wäre schön, wenn man daran arbeiten würde.
16.01.2023
Sendung kam nicht vollständig an. Ich musste erst den Lieferschein per Mail schicken und auf die Entschuldigung habe ich bisher nicht das Geld zurück erhalten. Ich würde hier nicht mehr bestellen.
16.01.2023
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten
16.01.2023
Auch nach über 20 Tagen kein Versand, obwohl Versandfertig nach 1-3 Tage! Geld wurde direkt abgebucht. Support antwort auf eMails nicht! Wird wohl ein Fall für den Anwalt..
16.01.2023
Ich hatte eine Sad Plants Box bestellt, zwei Pflanzen darin sind wirklich schon sehr geschwächt/kaputt und ich glaube auch mit guter Pflege nicht mehr zu retten. Lieferverzögerung aufgrund der Witterung (Januar) verstehe ich, warum die Ware dann aber ausgerechnet am kältesten Tag, der letzten 14 Tage verschickt wurde, entzieht sich mir dann doch und hat den zwei eh schon angeschlagenen Pflanzen dann vermutlich den Rest gegeben...
16.01.2023
Bezahlte Ware nicht erhalten! Ich habe Ware bestellt und auch bereits als Vorkasse bezahlt. Bis heute habe ich weder eine Nachricht noch meine bezahlte Ware erhalten. Das ist nicht hinnehmbar!
16.01.2023
Bestellung wurde Witterungsbedingt nicht Versand, was verständlich ist. Bei deutschlandweiten Temperaturen um +10 Grad, sowie auch einer im Shop gekauften "Winterverpackung" für 3-5€ erfolgt weder Versand, noch Rückmeldung seit knapp 3 Wochen.
16.01.2023
Bitte, in Zukunft eiune Versandbestätigung zusenden. Ich hoffe, dass die ohne Wedel gelieferten Baumfarne im Frühjahr austreiben werden. Ein Stamm sitzt sehr locker im Topf. Hoffentlich hat dieser trotzdem Wurzeln gebildet.
16.01.2023
Bis jetzt erfolgte keine Lieferung. Die Bestellung vorher war auch nicht vollständig.
Keine ware erhalten.
15.01.2023
15.01.2023
Leider häuft es sich, dass ich „schlechte“ Ware erhalte. Kundenservice war zwar immer toll aber es sollte nicht Standard werden reklamieren zu müssen.