palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

15.01.2023
Die Bestellung habe ich bisher nicht erhalten (bestellt vor 21 Tagen). auch habe ich kein Update zum Bestellstatus oder ggf. Lieferverzögerungen erhalten.
15.01.2023
Die Pflanzen waren etwas kleiner aber gesund! Es gab sogar einen Untersetzer dazu! Den Punkt Abzug gibt für GLS.
14.01.2023
Pflanzen sind gut, aber ewig lange Lieferzeiten, bei jeder Bestellung bisher mindestens 3 Wochen. Preise sind fast doppelt so hoch wie anderswo, dann machen sie daraus Rabattaktionen von 40-50 Prozent und kommen so auf den normalen Preis.
Ich warte Seit dem 25.12.22 auf meine Bestellung echt eine Sauerei hoch 10
14.01.2023
Schöne,gesunde Pflanzen. Freundlicher, lösungsorientierter Service.
13.01.2023
Ich musste 13 Werktage auf meine Bestellung warten. Am Ablageort angekommen, liegt meine Bestellung auf dem Boden, umgestürzt. Das Paket sieht äußerlich ziemlich mitgenommen aus. Als ich die Pflanzen ausgepackt habe, sind mir mechanisch bedingte Verletzungen an den Pflanzen aufgefallen, die warscheinlich durch den Transport entstanden sind.
13.01.2023
Bestellt am 24.12.2022 und heute ist de 13.01.23 und die bestellung ist immer nicht Versandet.. mehr will ich und kann auch nicht sagen....
12.01.2023
Die Lieferung zog sich so lange hin, dass ich die Pflanzen dann nicht mehr brauchte weil ich sie für die Eröffnung meines Yoga Studios bestellt hatte. Ich musste mich dann ganz kurzfristig lokal versorgen. Ich habe dann in einer Email darum gebeten, die Bestellung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Auch nach einer Woche habe ich noch keine Antwort erhalten.
12.01.2023
Schöne Pflanze,gut verpackt!................aber nur 4 Sterne weil der Versand länger gedauert hat, als angegeben!
Schöne Pflanzen, aber leider lange Bearbeitungszeit
12.01.2023
Ware kam gestern an & es gibt bisher nichts auszusetzen. Pflanzen sehen gesund aus & haben den Transport auch ohne große Schäden überstanden (lediglich 1-2 Blätter sind etwas eingerissen). Einzig der Versand hat wahnsinnig lange gedauert, was aber durch eine Nachricht an den Kundenservice beschleunigt werden konnte.
11.01.2023
Es wurden vier Artikel bestellt, einer konnte nicht geliefert werden, der wurde erstattet. Ein weiterer Artikel wurde nicht geliefert, obwohl er bezahlt ist. Eine Erstattung fand da nicht statt. Ich habe es mehrfach angemahnt, jedoch keine Reaktion oder Antwort. Außerdem kamen Artikel in schlechter Qualität an. Ein Artikel war nach 3 Tagen tot. Miserabler Kundenservice, der weder auf Mails antwortet, noch telefonisch erreichbar ist.

von Jan S.
Habe am 22.12 22 eine Pflanze mit winter Paket bestellt, die ich bis heute noch nicht bekommen habe (11.01.23). Auf meine Anfrage keine Reaktion mehr.