palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

05.01.2023
Nach bald 3 Wochen weder Versand noch der Pflanzen noch eine Rückmeldung des Kinderservices trotz mehrfacher Nachfrage. Ich gebe noch bis Ende der Woche Zeit, dann schalte ich den PayPal Käuferschutz ein.
04.01.2023
Leider habe ich bis heute keine Ware bekommen.Angeblich liegt es an der jetzigen Witterung, was ich nicht nachvollziehen kann,da ich ein Winterversandpaket dazu gebucht habe.
Keine Lieferung erhalten
03.01.2023
Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an, es lag allerdings keine Pflegeanleitung bei.
03.01.2023
Sehr gutes, umfangreiches Angebot, auch außergewöhnliche Pflanzen. Beim Transport alles sehr gut und sicher verpackt.
03.01.2023
Gut verpackt und sehr zuverlässig, leider bricht manchmal was ab.
03.01.2023
Teilweise haben die Pflanzen die Lieferung nicht überstanden, bzw. Sind unmittelbar danach eingegangen. Die Rückabwicklung hat bisher noch nicht geklappt. Einige Pflanzen sind auch kleiner als auf den Produktbildern dargestellt.
02.01.2023
Bis heute keine Lieferung. Telefonisch ist niemand erreichbar. Es gibt keinerlei Kommunikation über den Verlauf der Lieferung. Absolut nicht empfehlenswert.
02.01.2023
Erste Lieferung wurde bei -12 ° versendet und kam erfroren an. Bei Zweiter Lieferung wurde einfach eine kleinere und günstigere Pflanze geliefert, weil die große Pflanze nicht mehr lieferbar war. Eine Ersatzpflanze für die erste Bestellung oder Rückgeld habe ich nach 5 Wochen noch nicht erhalten. Diese Art Reklamationen so zu behandeln bin ich nicht gewohnt
01.01.2023
Ich warte noch immer nach knapp 16 Tagen überhaupt darauf, dass meine Pflanzen versandt werden. Trotz Nachfrage und Bestätigung durch den Kundenservice, dass die Pflanzen zu einem bestimmten Zeitpunkt verschickt werden. Die Temperaturen waren in Ordnung und es gab in diesem Zeitraum keinen Frost, weswegen die Bestellung zurückgehalten werden sollte. Zudem habe ich auch das Winterschutzpaket mitbestellt zur Sicherheit. Zusammenfassend: Versand und Service als Online Shop gar nicht überragend. Die Produkte waren bei einer vorherigen Bestellung einwandfrei. Also als lokaler Laden zum vor Ort kaufen vermutlich wirklich ein prima Laden aber als Onlineshop nicht sehr überzeugend.