palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

09.03.2022
Schnelle Lieferung, aber der Baum- Citrus hatte leider keinnerlei Fruchtansätze was nicht ok ist.
09.03.2022
Wo bleibt meine Bestellung ?
09.03.2022
Sehr schnelle Lieferung der Ware und sehr gut verpackt, nur gut denn der Packetdienstleister kann nicht lesen – Paket wurde auf den Kopf abgestellt.
09.03.2022
Habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten
09.03.2022
habe bis heute von Palmenmann meine Ware nicht bekommen obwohl die Rechnung schon am 25.02 2022 abgebucht wurde. Auch keine Antwort auf mein e anfrage.was soll ich da bewerten. m.f. g. E.Hummel.
08.03.2022
Es ist super, wenn ein Lieferanten mit Ehrlichen Worten die Bestellung storniert. “Die bestellte Stauden-Pfingstrose derzeit leider nicht mehr der Qualität entspricht.” Aber das ich meinem Geld hinterher laufen muss und man vertröstet wird. Das ist ein No-Go. 👎
08.03.2022
Miserable Verpackung dadurch Pflanzen beschädigt. Keine Versandbestätigung oder andere Information. Versand dauerte sehr lange....
07.03.2022
06.03.2022
Die Pflanzen (Monstera, Bitterwurz, echte Vanille) kamen super ge- und verpackt bei uns an. Alles ist ganz geblieben, das kannten wir aber auch von einer vorherigen Bestellung schon. Wirklich super und auch mit Wärmekissen bei den leicht frostigen Temperaturen. Leider kam eine Pflanze (aus zwei Einzelpflanzen zusammengesetzt in 2 Farben) schon verblüht an. Das war etwas schade, daher ein Stern Abzug.
Hat alles grklappt.
06.03.2022
Meine Bestellung ist seit 10 Tagen in Bearbeitung. Habe keine weiteren Informationen erhalten.
05.03.2022
04.03.2022
Die Pflanze ist wohl wie erwartet (Geschenk), der Lieferservice allerdings unmöglich.
lassen wie es ist
04.03.2022
Habe am 05.02.2022 eine Bestellung getätigt. Leider fehlte 1 Artikel (2x Kokos Chips 750 ml) Ich versuchte einen telefonischen Kontakt herzustellen, leider ohne Erfolg. Ich sendete eine E-Mail mit der Bitte um Klärung, leider ohne Erfolg. Nun versuche ich schon einige Tage den Service telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Da es sich nur um eine kleine Fehlmenge (3,98 €) handelt habe ich jetzt die Nase voll. Ich werde nichts mehr bestellen.
04.03.2022
Dadurch das die Pflanze solange bei DPD lag geht es ihr jetzt sehr schlecht! Ich habe kaum Hoffnung das sie sich wieder erholt :-( Bild hinzufügen funktioniert leider nicht.
03.03.2022
Die Ware kam leider beschädigt hier an, bei keinen sichtbaren Schäden am Karton. Es gab anschließend eine unkomplizierte Kommunikation mit dem Kundenservice und eine schnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Sehr kulant und freundlich. Ich würde erneut bestellen,trotz sogenannter "Montagspflanze"
02.03.2022
Euer Vesandpartner GLS ist leider eine Gurkentruppe. Trotz Anwesenheit wurde das Paket in der nächsten Tankstelle (GLS-Shop) abgegeben. Dort konnte ich es aber erst am nächsten Tag abholen. Nach 10 minuten Suchen, wurde es, trotz eindeutiger Beschriftung "hochkant transportieren"... usw., liegend und völlig durchgeschüttelt, übergeben. Ich hoffe, dass die zarte Palme es überlebt hat. Sonst, pflanzentechnisch alles super!! Tolle Pflanze.