palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 7.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Gestern
Geliefert wurden 3 Palmen.zwergpalme war OK. Große hanfpalme (Stamm 40cm) Nach auspacken mit ca 30% umgeknickten Blättern(auch 2wochen später)Kleine hanfpalme mit einigen komplett dunkelbraunen Blättern bzw. Blätterspitzen. Nach lapidarer Auskunft des Kundenservices ganz normaler Sonnenbrand!? Auf die reklamierte große Palmen wurde überhaupt nicht eingegangen. Fazit: Pflanzen sind in gesundem Zustand wurden aber in C-Qualität geliefert. Für einen 1a Verkaufspreis nicht akzeptabel. Kundenservice Antwort erst nach erneuter freundlicher Aufforderung. Kundenservice sehr verbesserungswürdig: keine Entschuldigung, kein tieferes Verständnis für kundenanliegen, keine kulanzbereitschaft…leider insgesamt mangelhaft!
Gestern
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beschreibung der Größe der Pflanzen weicht ab. Kommen aber gut verpackt an
Unmöglich lange Lieferzeit,welche am Bestelldatum wesentlich kürzer angekündigt war. Pflanze voller Schädlinge,nach Reklamation Ersatz bekommen.Kundendienst antwortet freundlich,aber auch mit Wartezeit. Mit Sicherheit werde ich nicht noch einmal bestellen.
Wenn Versand nicht möglich ist selber Bescheid geben und nicht auf Nachfrage warten.. habe ca. 30 Tage gewartet
Ich habe vor 3 Wochen die Ware bestellt und immer noch nicht erhalten.
Die Pflanze kam erst nach dreimaligem nachfragen viel später als bestätigt. Außerdem ist die Pflanze kleiner und mickriger als beschrieben.
Der Versand hat 3 Wochen gedauert.
Verzögerter Versand, keine Sendungsverfolgung
Ich habe am 15.7.2022 zwei Pflanzen beim Palmenmann bestellt und sie sind erst Heute am 4.8.2022 ,nach einer vorran gegangen Beschwerde ,angekommen. Ich habe absolut Verständnis, wenn Personalmangel bzw. erhöhter Krankenstand vorliegt, jedoch kann man dies dem Kunden ja mitteilen. Allerdings sind die zugesendet Pflanzen wirklich schön und waren auch super verpackt.
Habe meine Ware nicht erhalten, keine Angabe einer Telefonnummer, als Antwort auf Email nur eine Standard Email, dass Ware nach 10-12 Tagen geliefert wird, diese Zeit war bereits seit einiger Zeit verstrichen. Schlechter geht nicht
Die Ware wurde von mir vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Leider ist immer noch nichts angekommen.
Ich habe mir Mitte Juli zwei Artikel bei Palmenmann bestellt...ich machs mal kurz, die bis heute 14.08.22 noch nicht da sind. Als negativ bewerte ich bei dieser Seite, dass man 10-14 Tage Lieferzeit schon im Vorfeld angibt...aber das ich dann als Kunde mich gezwungen sehe, am 12. Tag dieses Bearbeitungsprozesses per Whats app einer Information zu meiner Bestellung hinter herlaufe um zu erfahren, was mit meiner Bestellung ist. Info kam vom Service bei Palmenmann zeitnah..es ist Urlaubszeit und erhöhtes Bestellaufkommen. Das kann schon alles möglich sein, aber da muss ich meine Lieferzeiten erweitern und sollte den Kunden auf seinem Profil wenigstens ne Info per Mail schreiben. Das ist sehr ärgerlich. Ich sags nur mal als Tipp, denn ich weiß bei anderen Onlinehändlern klappt das hervorragend.
Die Kundenkommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig. Im Internet werden Lieferdaten angegeben die total utopisch sind. Hier sollte man sich auf eine lange Wartezeit einstellen. Größtes Manko ist dass der Kunde nicht darüber informiert wird, nicht mal ein einfaches „Entschuldigung für die Verspätung“
Bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten :-(
Ich habe 14 Tage auf meine Wäre gewartet, obwohl 2 Tage angegeben waren. Kommunikation gleich 0
Lieferung nicht wie angegeben
Bestellung war unkompliziert, Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auslieferung erfolgte erst auf Nachfrage.
Delivery took too long