palmenmann.deBewertungen

: 14.620Gut

4,45

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
palmenmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei palmenmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
palmenmann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei palmenmann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für palmenmann.de

5.835 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

14.620 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten
Leider storniert - Ich habe am 25.04. meine erste Bestellung beim Palmenmann aufgegeben, die ein Geschenk für den 06.05. beinhaltet hat. Die Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben. Da am 28.04. noch keine Versandbestätigung erfolgte, habe ich (leider erst) auf Nachfrage erfahren, dass die Lieferzeit zwischenzeitlich auf 7-9 Tage erhöht wurde. Also habe ich am 02.05. wieder nachgefragt, ob meine Bestellung nach neuer Lieferzeit wenigstens bis zum 04.05. eintrifft. Das wurde verneint, leider auch kein neuer Termin mitgeteilt. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert und bei einem Shop in den Niederlanden bestellt, diese Lieferung traf 2 Tage nach Bestellung ein. Ich verstehe nicht, wieso hier kein guter Service angeboten wird. Es kann immer zu Verzögerungen kommen aber dann sollte der Kunde immer aus Eigeninitiative informiert werden, nicht auf Nachfrage. So schnell werde ich wohl nicht nochmal beim Palmenmann bestellen. Sehr schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für palmenmann.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(258)
(393)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Geliefert wurden 3 Palmen.zwergpalme war OK. Große hanfpalme (Stamm 40cm) Nach auspacken mit ca 30% umgeknickten Blättern(auch 2wochen später)Kleine hanfpalme mit einigen komplett dunkelbraunen Blättern bzw. Blätterspitzen. Nach lapidarer Auskunft des Kundenservices ganz normaler Sonnenbrand!? Auf die reklamierte große Palmen wurde überhaupt nicht eingegangen. Fazit: Pflanzen sind in gesundem Zustand wurden aber in C-Qualität geliefert. Für einen 1a Verkaufspreis nicht akzeptabel. Kundenservice Antwort erst nach erneuter freundlicher Aufforderung. Kundenservice sehr verbesserungswürdig: keine Entschuldigung, kein tieferes Verständnis für kundenanliegen, keine kulanzbereitschaft…leider insgesamt mangelhaft!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern 
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beschreibung der Größe der Pflanzen weicht ab. Kommen aber gut verpackt an
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Unmöglich lange Lieferzeit,welche am Bestelldatum wesentlich kürzer angekündigt war. Pflanze voller Schädlinge,nach Reklamation Ersatz bekommen.Kundendienst antwortet freundlich,aber auch mit Wartezeit. Mit Sicherheit werde ich nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Wenn Versand nicht möglich ist selber Bescheid geben und nicht auf Nachfrage warten.. habe ca. 30 Tage gewartet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe vor 3 Wochen die Ware bestellt und immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Die Pflanze kam erst nach dreimaligem nachfragen viel später als bestätigt. Außerdem ist die Pflanze kleiner und mickriger als beschrieben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Der Versand hat 3 Wochen gedauert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Verzögerter Versand, keine Sendungsverfolgung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Ich habe am 15.7.2022 zwei Pflanzen beim Palmenmann bestellt und sie sind erst Heute am 4.8.2022 ,nach einer vorran gegangen Beschwerde ,angekommen. Ich habe absolut Verständnis, wenn Personalmangel bzw. erhöhter Krankenstand vorliegt, jedoch kann man dies dem Kunden ja mitteilen. Allerdings sind die zugesendet Pflanzen wirklich schön und waren auch super verpackt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Habe meine Ware nicht erhalten, keine Angabe einer Telefonnummer, als Antwort auf Email nur eine Standard Email, dass Ware nach 10-12 Tagen geliefert wird, diese Zeit war bereits seit einiger Zeit verstrichen. Schlechter geht nicht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Ware wurde von mir vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Leider ist immer noch nichts angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Ich habe mir Mitte Juli zwei Artikel bei Palmenmann bestellt...ich machs mal kurz, die bis heute 14.08.22 noch nicht da sind. Als negativ bewerte ich bei dieser Seite, dass man 10-14 Tage Lieferzeit schon im Vorfeld angibt...aber das ich dann als Kunde mich gezwungen sehe, am 12. Tag dieses Bearbeitungsprozesses per Whats app einer Information zu meiner Bestellung hinter herlaufe um zu erfahren, was mit meiner Bestellung ist. Info kam vom Service bei Palmenmann zeitnah..es ist Urlaubszeit und erhöhtes Bestellaufkommen. Das kann schon alles möglich sein, aber da muss ich meine Lieferzeiten erweitern und sollte den Kunden auf seinem Profil wenigstens ne Info per Mail schreiben. Das ist sehr ärgerlich. Ich sags nur mal als Tipp, denn ich weiß bei anderen Onlinehändlern klappt das hervorragend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Kundenkommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig. Im Internet werden Lieferdaten angegeben die total utopisch sind. Hier sollte man sich auf eine lange Wartezeit einstellen. Größtes Manko ist dass der Kunde nicht darüber informiert wird, nicht mal ein einfaches „Entschuldigung für die Verspätung“
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten :-(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ich habe 14 Tage auf meine Wäre gewartet, obwohl 2 Tage angegeben waren. Kommunikation gleich 0
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Lieferung nicht wie angegeben
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bestellung war unkompliziert, Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auslieferung erfolgte erst auf Nachfrage.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Delivery took too long
Bewertung melden