palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Die Pflanze kam erst nach dreimaligem nachfragen viel später als bestätigt. Außerdem ist die Pflanze kleiner und mickriger als beschrieben.
Der Versand hat 3 Wochen gedauert.
Verzögerter Versand, keine Sendungsverfolgung
Ich habe am 15.7.2022 zwei Pflanzen beim Palmenmann bestellt und sie sind erst Heute am 4.8.2022 ,nach einer vorran gegangen Beschwerde ,angekommen. Ich habe absolut Verständnis, wenn Personalmangel bzw. erhöhter Krankenstand vorliegt, jedoch kann man dies dem Kunden ja mitteilen. Allerdings sind die zugesendet Pflanzen wirklich schön und waren auch super verpackt.
Habe meine Ware nicht erhalten, keine Angabe einer Telefonnummer, als Antwort auf Email nur eine Standard Email, dass Ware nach 10-12 Tagen geliefert wird, diese Zeit war bereits seit einiger Zeit verstrichen. Schlechter geht nicht
Die Ware wurde von mir vor 3 Wochen bestellt und bezahlt. Leider ist immer noch nichts angekommen.
Ich habe mir Mitte Juli zwei Artikel bei Palmenmann bestellt...ich machs mal kurz, die bis heute 14.08.22 noch nicht da sind. Als negativ bewerte ich bei dieser Seite, dass man 10-14 Tage Lieferzeit schon im Vorfeld angibt...aber das ich dann als Kunde mich gezwungen sehe, am 12. Tag dieses Bearbeitungsprozesses per Whats app einer Information zu meiner Bestellung hinter herlaufe um zu erfahren, was mit meiner Bestellung ist. Info kam vom Service bei Palmenmann zeitnah..es ist Urlaubszeit und erhöhtes Bestellaufkommen. Das kann schon alles möglich sein, aber da muss ich meine Lieferzeiten erweitern und sollte den Kunden auf seinem Profil wenigstens ne Info per Mail schreiben. Das ist sehr ärgerlich. Ich sags nur mal als Tipp, denn ich weiß bei anderen Onlinehändlern klappt das hervorragend.
Die Kundenkommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig. Im Internet werden Lieferdaten angegeben die total utopisch sind. Hier sollte man sich auf eine lange Wartezeit einstellen. Größtes Manko ist dass der Kunde nicht darüber informiert wird, nicht mal ein einfaches „Entschuldigung für die Verspätung“
Bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten :-(
Ich habe 14 Tage auf meine Wäre gewartet, obwohl 2 Tage angegeben waren. Kommunikation gleich 0
Lieferung nicht wie angegeben
Bestellung war unkompliziert, Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Auslieferung erfolgte erst auf Nachfrage.
Delivery took too long
Guten Tag, die Pflanzen kamen viel zu spät, ich konnte Palmenmann nie erreichen, als die Pflanzen ohne Vorwarnung kamen konnte ich es nicht mehr zurück senden. Jetzt habe ich es doppelt, denn ich hatte es schon woanders bestellt Maria João Risse 02/08/23
Website und Preise gut. Aber, Lieferzeit sehr lang und 3 Bananenpflanzen zusammengequetscht in einem kleinen Karton, so das die Blätter größtenteils zerstört waren. Fanden wir nicht gut.
bei mir kamen die Pflanzen (Granatapfel, Zwerggranatapfel und Dreiblattorange) mit hellgrün bis gelben Blättern und mit dunkelgrünen Blattnerven an. Sahen also nicht gesund aus. habe Fotos gemacht und zum Pflanzenfachhandel gegangen. da wurde mir gesagt, dass die Pflanzen Eisenmangel-Chlorose haben. auf Empfehlung habe ich dann ein Produkt namens Fetrilon gekauft. Die Granatäpfel sind damit gerettet. Dreiblattorange zeigt immer noch kein Reaktion. per mail hatte ich Palmenmann darüber informiert, habe aber kein Antwort bekommen. Ein "Entschuldigung" hätte mir gereicht. Na ja, so ist das halt heutzutage. Kunden sollen noch einmal kaufen.
Die Pfeifenwinde (Gesamtpreis 27,95 €) habe ich bestellt am 11.07., am 12.07. kam die e-Mail "Zahlung erhalten" am 01.08. wurde sie geliefert - jedoch hatte sie nicht gesund aussehende, schlaffe, hellgrüne/gelbe Blätter und ich hoffe, dass sie trotzdem anwächst und nicht kaputtgeht.
Ich habe vor vier Wochen bestellt - und nach wie vor warte ich. Telefonisch nicht erreichbar- E-Mail wird nicht beantwortet. Mir reicht es!
die Bestellung war am 10.7. geliefert am 1.8.