palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Die Pflanze wurde in einem Karton völlig ungeschützt, lediglich mit einem Stab versehen, versendet. Was ich auspacken durfte, war eine Pflanze die weit mehr als die Hälfte ihrer Triebe verloren hatte, in den Trieben unansehnlich. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht - die Pflanze selbst wird es vermutlich sehr schwer haben überhaupt wieder ansehnlich zu werden.
Antwort von palmenmann.de
Guten Tag, es freut uns nicht zu hören, dass die Pflanze in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Melden Sie sich diesbezüglich doch gerne direkt bei unserem Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele grüße, Ihr Palmenmann-Team
Viele Blätter abgefallen bzw. abgeknickt... leider :(
Es wurde die falsche Größe geliefert. Die gelieferte Pflanze kostete nur ein Drittel der bestellten Pflanze. Der Vorgang wurde schnell bearbeitet und auf Kulanz die korrekte Größe ohne weitere Kosten geschickt (positiv und gutes Kundenmanagement!). Es kam letztlich eine erfrorene und mit Wollläusen übersäte Pflanze in der richtigen Größe an. Ich konnte sie leider nur noch entsorgen. Auf meine nun zweite Beanstandung wurde bisher nicht reagiert. Ich bat um eine angemessene Erstattung der ursprünglichen Summe. Ich hoffe, das dies einfach nur ein unglücklicher Zufall war, jedoch würde ich darauf achten, in den Wintermonaten keine Pflanzen zu bestellen! Das beigefügte Heat-Pack (bei größeren Pflanzen unterdimensioniert!) wird nur mit in das Paket hineingelegt. Die Pflanzen sind jedoch mit Noppenfolie eingewickelt, welche im negativen Sinne isoliert: die kalte Außenluft bleibt innerhalb der Folie. Die Wärme des Heat-Pack kommt somit nicht an die Pflanze. Die kleine Pflanze kam bereits erschreckend kalt an, jedoch erholte sie sich. Die zweite Pflanze war beim auspacken eiskalt und wie bereits oben beschrieben erfroren. Aufgrund dieser persönlichen Erfahrung muss ich leider eine negative Bewertung abgeben.
Ich habe das Black friday Angebot nutzen wollen und zwei Pflanzen gekauft. Nach 1,5 Wochen bekam ich eine Mail, dass eine bestelle Pflanze nicht mehr den Qualitätskriterien entspricht und sie mir den Kaufpreis erstatten würden. Für mich nicht kundenorientiert (es gibt immer noch ähnliche Pflanzen auf der Internetseite zu kaufen).
Die Bestellung wurde nicht ordnungsgemäß geliefert, sondern eine falsche, günstigere Pflanze geliefert, ohne nachzufragen. Auf Nachfrage per Kontaktformular kam bis heute keine Antwort. Ich hoffe doch, dass die Angelegenheit so schnell wie möglich erledigt wird und ich meine bezahlte Pflanze bekomme. Unten sind 2 Bilder angefügt. Die linke Pflanze Kokedama Moosball Philodendron Pink Princess für 18,90 Euro hatte ich bestellt und erhalten habe ich die rechte Pflanze Kokedama Moosball Aglaonema Pink für 9,90 Euro. Mfg Karger
Ich habe mich richtig geärgert. Heute ist mein Paket, welches eigentlich schon gestern angekündigt war, gekommen. Es war ganz schlecht verpackt. Die Erde war im Paket verteilt, die Heatpacks hatten leider auch keine Wirkung gehabt, da sie auch an der falschen Stelle angebracht waren. Ich hoffe, ich kann die Pflanzen noch retten ( siehe Fotos ). Bei der kleinen Hängepflanze war alles total trocken.
Der Sendung lag keine Pflegeanweisung bei - nur der Hinweis auf die Website von Palmenmann. Leider erfahren wir dort auch nichts näheres, da die entsprechende Seite für den neuseeländischen Eisenholzbaum noch nicht erstellt ist ...
Die Sansevieria Star Canyon sieht völlig vergammelt aus. Auf meine Reklamation würde ich gefragt, ob ich eine neue Pflanze möchte. Dem habe ich zugestimmt und seit 6 Tagen nichts mehr gehört. Bin total enttäuscht von dem Service und werde sicher nichts mehr bestellen.
Antwort von palmenmann.de
Guten Tag Frau Schellhaaß, bitte entschuldigen Sie vielmals jedoch ist Ihre 2. E-Mail bei uns im Spam-Ordner gelandet. Ich werde die Nachlieferung für Sie veranlassen. Viele Grüße, Ihr Palmenmann-Team
Drei Pflanzen bestellt. Eine davon war eine falsche Pflanze und die andere hatte viele Schildläuse. Auf meine Anfrage zur Retoure wird nicht reagiert. Hier kaufe ich nicht mehr.
Die Bestellung lief sehr gut und schnell, allerdings war die Erde von den 3 bestellten Pflanzen sehr nass.
von K K.
Reklamationen werden erst mit Druck bearbeitet und dann mit augenscheinlichen Erklärung abgewiesen
von Ina F.
Leider kamen die bestellten Pflanzen in einem nicht so tollen Zustand. Bei der einen sind Blätter abgefallen & die andere war Staubtrocken. Bisher sehen beide nicht so aus, als würden sie angehen.
Die bestellte Begonie war an sich sehr schön, aber das mitverpackte Heizaggregat muss zu heiss gewesen sein, denn mehrere Blätter waren kaputt und mussten entfernt werden. Aber die Pflanze erholt sich bereits. Die Lieferung kam ansonsten prompt und gut verpackt an. Vielen Dank.
Nachdem eine zu kleine Pflanze geliefert wurde erhielt ich nach mehrmaligen E-Mail-Kontakt ein für mein Begriffe zu niedriges Rabattangebot. Auf einen Vorschlag zur Lösung des Problems wurde der Kontakt ersatzlos abgebrochen.
Lieferzeit, Versand und Verpackung top, allerdings war die Pflanze deutlich kleiner und mickriger als erwartet
Das Hauptprodukt für mich, der Zwergkrug, war auf einmal nicht mehr lieferbar. Bei schnellerer Information hätte ich es noch anderweitig bestellen können. Durch die Verzögerung war es dort auch nicht mehr bestellbar. Rückerstattung war tadellos, ohne Probleme.