palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

09.02.2022
Absolut nicht zum empfehlen! Lieferung hat 12 Tage gebraucht um an zu kommen. Eine Entschuldigung die gabs selbstverständlich nicht nur billige Ausreden.
Keine Ware erhalten.
09.02.2022
Noch keine Lieferung oder eine Nachricht das die Lieferung überhaupt erfolgt! Trotz Zahlung über Paypal (sofort) bekam ich erst nach einer Woche die Bestätigung das die Zahlung "gerade" eingegangen ist und seither nichts mehr gehört! Das ganze ist mittlerweile schon wieder eine Woche her.
09.02.2022
Hab bis heute noch nichts erhalten. Geld ist aber schon gebucht. Letzte Bestellung bei Palmenmann.
09.02.2022
Die Zitronen waren total gequetscht im Karton, die Amalfi Zitrone ist sehr schön, aber bei der Meyer Zitrone sind einige Äste abgebrochen, so dass sie total unförmig aussieht überhaupt nicht mehr schön. Auch fehlt mir eine kleine Anleitung über die Pflege, oder ob man sie nach draußen pflanzen kann, da die Meyer Zitrone ja angeblich kurzfristig bis -12 °C aushält ? Würde glaube ich, nicht wieder bestellen. Leider kann man die Bestellung bei den schlechten Öffnungszeiten nicht persönlich abholen
07.02.2022
Saftladen einfach.... traurig aber wahr
06.02.2022
06.02.2022
Bis heute keine Lieferung erhalten - mit dem Hinweis auf zu niedrige Temperaturen. Darüber wurde vor dem Kauf und der Bezahlung allerdings nicht hingewiesen
02.02.2022
Ich habe das erste mal dort bestellt und der Ableger war leider von Schädlingen befallen, was sehr ärgerlich war. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Ableger.
01.02.2022
Gut verpackt.Pflanzen sehen gesund aus. Ob sie es sind wird die nahe Zukunft zeigen. Die Sukkulenten sehr klein und teuer.
01.02.2022
Leider habe ich die bestellte Ware immer noch nicht erhalten. Bei meinen telefonischen Anrufversuchen werde ich bis dato immer nach einer Minute aus der Leitung geworfen.
30.01.2022
Leider die Ware bis heute nicht erhalten aufgrund der Außentemperaturen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Pflanze einfach im Laden gekauft. Jetzt warte ich auf unbestimmte Zeit… das Geld ist natürlich bereits abgebucht!
29.01.2022
Die Pflanzen sehen bei weitem Nicht so gut aus wie auf dem Foto! Zudem haben die Orchideen ihre Blüten und Knospen verloren.
28.01.2022
Meine Bestellung ist immernoch nicht da
27.01.2022
Leider waren einige Zweige meiner Hängepflanze abgebrochen und der Pflanztopf war an der Seite eingerissen, sodass Erde herausfiel. Sehr schlecht verpackt. Die Versandkosten sind, im Gegensatz zu anderen Verkäufern, enorm hoch. Bin sehr enttäuscht! Ich werde bei Palmenmann sicher nichts mehr bestellen!
26.01.2022
Lieferung nicht wie angekündigt.
22.01.2022
Meine Monstera Variegata Steckling nach ein paar Tagen hat angefangen zu faulen und die Luftwurzel zu verloren.. die hatte 3 kurze Luftwurzel ich glaube die waren schon geschnitten und eine längere, also ich glaube diese Problem war schön bevor sie ist zu mir gekommen, ich versuche sie zu retten schon seit 3 Wochen, aber sie fault und fault immer weiter, ich schneide alles faul ab, aber kommt wieder, also bei eine gesunde Pflanze sollte nicht passieren. Viel schade
20.01.2022
Nach dem Ich meine Sendung schon einmal Reklamiert hatte, das in der zugeschickten Sendung die Kokosmatten fehlen, ist beim zweiten Versuch nur eine von zwei bestellten Kokosmatten geliefert worden.😴🙈😞 Leider können die Mitarbeiter den Auftrag nicht richtig lesen.
Antwort von palmenmann.de
20.01.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Kokosmatte bei der 1. Lieferung nicht dabei war. Natürlich haben wir hier sofort die Nachlieferung veranlasst. Wie bereits per E-Mail besprochen erhalten Sie die bestellte Ware am Stück und nicht seperat, somit sollte alles da sein. Viele Grüße, Ihr Palmenmann-Team
19.01.2022
19.01.2022