palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Die Pfeifenwinde (Gesamtpreis 27,95 €) habe ich bestellt am 11.07., am 12.07. kam die e-Mail "Zahlung erhalten" am 01.08. wurde sie geliefert - jedoch hatte sie nicht gesund aussehende, schlaffe, hellgrüne/gelbe Blätter und ich hoffe, dass sie trotzdem anwächst und nicht kaputtgeht.
Ich habe vor vier Wochen bestellt - und nach wie vor warte ich. Telefonisch nicht erreichbar- E-Mail wird nicht beantwortet. Mir reicht es!
die Bestellung war am 10.7. geliefert am 1.8.
An sich hat alles geklappt. Leider keine Benachrichtigung erhalten, dass Versendet wurde. Plötzlich Nachricht von DPD, dass das Paket heute kommt. Versandbestätigung ist mir wichtig.
Die Pflanzen sind gut. Die Lieferung dauerte bloß zwei Wochen länger als angekündigt. Das war doof, weil sie ein Geburtstagsgeschenk waren.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung, ist immer noch nicht ausgeliefert, 15-16 Tage Dauer zur kompletten Abwicklung,oder wahrscheinlich jetzt noch länger da das Paket immer noch nicht da ist, lassen nur einen Schluß zu: "Keine weiteren Bestellungen hier tätigen und erst recht keine Empfehlung für einen Einkauf hier aussprechen" ! Bei solch`Ausführungen von Bestellungen fragen Sie ernsthaft nach Sternen in der Bewertung?
Ware bezahlt aber noch nichts erhalten!!!!!
Zu lange Antwortzeit per Mails Telefonisch nie jemand erreichbar
Bestellten und bezahlten Artikel nicht erhalten und Kundenservice ist mangelhaft.
Artikel waren gut verpackt und o.k., aber sehr lange Lieferzeit. Das geht bei anderen schneller.
Sehr lange Lieferzeit. Artikel trotz Bestellbestätigung nicht erhalten. Pflanze war gut verpackt und in guten Zustand. Etwas krumm gewachsen und in die Höhe geschossen. Es befand sich eine Schildlaus auf einem Blatt.
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Lange Lieferzeit. Pflanzen kamen mit zerknickten Blättern an.
ich kann keine POSITVE Bewertung abgeben weil ich nach 3 Wochen ,trotz Bezahlung immer noch keine Ware erhalten habe,
Lieferung hat diesmal ziemlich lange gedauert knapp 15 Tage und die Blumen wurden gestapelt geliefert …naja
Die Pflanzen waren doch sehr mickrig
Versandzeit 1,5 Wochen.. obwohl in der info stand 1-3 Tage.. Man wurde ach nicht darüber informiert das sich die Versandzeit verlängert. Schade eigentlich.
Lieferung immer noch nicht da…. Keine info