palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Die Pflanze hatte durch den Transport einige Schäden.
Versandzeit passt bei keiner Bestellung,18 Werktage warten ist völlig normal um dann zu hören das die Ware nicht mehr in der Qualität ist .. klasse sehr zufrieden
Lange Lieferzeit hat mir nicht gefallen, die Pflanze sind sehr eng verpackt gewesen, die Blätter waren umgeknickt
Kommunikation (keine Telefonnummer zu finden, dann per WhatsApp) nicht immer ganz einfach. Geschenkgutschein kann nicht auf rabattierte Artikel eingesetzt und muss vollständig eingelöst bei einem Einkauf. Längere Lieferzeiten (Angaben auf der Webseite zu finden). Leider gab es auf Nachfrage keine Antwort welcher Versanddienstleister gewählt wurde und wann die Pakete übergeben werden. Eine von fünf Pflanzen ist noch angeschlagen, aber das liegt vermutlich am Stress durch den Transport. Sonst zufrieden mit der großen Auswahl und den guten Beschreibungen und Pflegehinweisen auf der Webseite.
Lieferzeit mit 5-7 Tagen angegeben. Direkt mit Paypal bezahlt. Nach 18 Tagen immer noch keine Versandinfo bzw. Bestätigung. Artikel konnte zum Glück noch storniert werden. Wenn man wie alle Branchen aktuell mit Lieferproblemen zu tun hat, dann sollte man bitte auch ehrliche Lieferzeiten angeben. Somit kann man als Kunde entscheiden, ob man überhaupt bestellt. Schade
Qualität der Pflanzen ist schlecht...nicht annähernd so wie auf der Homepage. Enttäuscht!
Ich habe mehr als Zwei Woche gewartet und Bestellung ich habe storniert.
Versand Zeit zu lange am 09.07 bestellt heute ist der 29.07 keine Nachricht vom PALMENMANN bekommen. Qualität war bei der ersten Bestellung mangelhaft.
Kein Support, 3 Wochen keine Lieferung obwohl Artikel verfügbar waren.
Sehr sehr lange Lieferzeit, sehr sehr mickrige Pflänzchen! Bin sehr enttäuscht! Nicht zu empfehlen
Die Lieferung hat doch etwas lange gedauert - ca. 3 Wochen. Vielleicht einfach mal eine kurze Zwischeninfo senden, wenn es irgendwo hapert. Die Pflanze sieht etwas mitgenommen aus.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber lange Lieferzeit und beschädigte Blätter. Pflanze am 6/07 bestellt, 16 Tage später am 22/07 nach Mahnung durch den Kundenservice erhalten. Einige Blätter der Billietiae sind leider beschädigt /haben Einkerbungen.
Der Versand hat mehrere Wochen gedauert. Angekommen, waren die Palmen nicht nur kleiner als beschrieben, sondern hatten auch schwarze Blätter. Alles in Allem das Geld nicht wert.
Bessere Kommunikation!
Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten...Kundenservice eine Katastrophe. Jedes Mal neue Ausreden, weshalb die Ware immer noch nicht da ist...sie kommen einem kein Stück entgegen obwohl der Fehler bei Palmenmann selbst lag. Wenn man nach dem Mond mit den Pflanzen arbeitet oder es ein Geschenk werden soll, empfehle ich Palmenmann auf KEINEN Fall! Der Olivenbaum hatte schon einige vertrocknete Blätter und die Erde war auch sehr trocken, als dieser dann endlich ankam, laut der beschenkten Person.
Lieferzeit ist sehr lange. Beim auspacken der Pflanzen verlor sie erstmal die Halfter der Blätter- komplett vertrocknet. Bei diesen Preis Verhältnissen kann man wirklich was anderes erwarten.
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Umgang mit Pflanzen verbessern, auf Qualität achten, Verpackung überdenken, Beschwerden nicht ignorieren, von GLS zu einem anderen Versanddienstleister wechseln