palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber lange Lieferzeit und beschädigte Blätter. Pflanze am 6/07 bestellt, 16 Tage später am 22/07 nach Mahnung durch den Kundenservice erhalten. Einige Blätter der Billietiae sind leider beschädigt /haben Einkerbungen.
Der Versand hat mehrere Wochen gedauert. Angekommen, waren die Palmen nicht nur kleiner als beschrieben, sondern hatten auch schwarze Blätter. Alles in Allem das Geld nicht wert.
Bessere Kommunikation!
Lieferzeiten werden überhaupt nicht eingehalten...Kundenservice eine Katastrophe. Jedes Mal neue Ausreden, weshalb die Ware immer noch nicht da ist...sie kommen einem kein Stück entgegen obwohl der Fehler bei Palmenmann selbst lag. Wenn man nach dem Mond mit den Pflanzen arbeitet oder es ein Geschenk werden soll, empfehle ich Palmenmann auf KEINEN Fall! Der Olivenbaum hatte schon einige vertrocknete Blätter und die Erde war auch sehr trocken, als dieser dann endlich ankam, laut der beschenkten Person.
Lieferzeit ist sehr lange. Beim auspacken der Pflanzen verlor sie erstmal die Halfter der Blätter- komplett vertrocknet. Bei diesen Preis Verhältnissen kann man wirklich was anderes erwarten.
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Umgang mit Pflanzen verbessern, auf Qualität achten, Verpackung überdenken, Beschwerden nicht ignorieren, von GLS zu einem anderen Versanddienstleister wechseln
der Versand hat leider etwas länger gedauert wie geplant
Positiv: Pflanzen gut verpackt und in guten Zustand , wie erwartet . Negativ: Trotz Sofortüberweisung eine Bearbeitungs- und Lieferzeit von 3 Wochen.
Die Kommunikation ist überschaubar. Bestellt und mit PayPal bezahlt. 3 Tage später wurde der Zahlungseingang quittiert. Die Lieferzeit scheint ein Schätzwert zu sein, 9 Werktage plus Wochenenden. Das kann auch nicht an den Temperaturen liegen. Die Palme war aber gut verpackt und steht nun in unserem Garten. Die Ware ist so gut wie sie beschrieben wird. Top!
Leider kann man in dem Rating keine MINUSSTERNE vergeben. Ich würde 3 Minussterne vergeben, weil dieser Kauf der schlechteste Kauf ist, den ich gemacht habe. Das Bestellverfahren war umständlich. Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Die Ware entspricht nicht der angepriesenen Größe. Die Qualität der Ware ist mies. Sehen Sie sich das Bild an. Ich bin enttäuscht!!!
Ware ist in Ordnung. Versandzeit doppelt so lange wie angegeben.
Die Palmenerde ist bezahlt und immer noch nicht da
Die Pflanzen kamen sicher verpackt an. Allerdings war die Hawaii-Palme neben zu erwartenden Transportschock nach einigen Tagen schon sehr gelb und wird immer gelber. Bei Betrachtung der Wurzeln waren diese sehr beschädigt, trocken und ein paar angefault. Habe sie so gut wie es geht behandelt, allerdings sollten gesunde Pflanzen herausgeschickt werden. (Das Bild zeigt die Palme schon in neuem Substrat) Die Calathea Network ist sehr gesund und heil angekommen. Einziges Mängel ist, dass das Substrat sehr hoch eingefüllt ist und beim Gießen auf jeden Fall aus dem Topf Kippen wird.
Leider viel zu wenig Blätter und Früchte
Ich warte nun seit über 20 Tagen auf meine Lieferung. Zwei Anfragen beim Kundenservice wurden nur unzureichend beantwortet. Der Leiter Kundenservice hat sich mit keinem Wort für die Verzögerung entschuldigt oder mir versucht zu erklären wo das Problem liegt. Er hat mir lediglich den Link zur Paketnachverfolgung zugesendet, es wird schnell ersichtlich das bei der Versendung ein Fehler vorliegen muss. Leider hilft mir der Kundenservice nicht weiter meine Ware zu erhalten. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Schlechte Qualität und Kundenservice. Palmen sind mit Ungeziefer und kaputt angekommen.
Leider ist Anfang der 3. Woche noch nichts passiert.