palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Zahlungsbestätigung nach Paypalzahlung dauert sehr lange, nichtlieferbare Ware wird ohne Info an Kunden nicht geliefert und dann rückerstattet...eine Info wäre wünschenswert.
19 Tage Lieferzeit ist definitiv zu viel für eine entfernung von nichtmal 20km. 10 Tage nachdem ich bestellt habe war der Status nochimmer auf "bestellung ist in bearbeitung" und ich wollte mal dort anrufen. Leider habe ich keine tel.nummer gefunden ausser einer handynummer die laut Webseite ausschließlich für WhatsApp genutzt wird. Egal, dann hab ich halt ne whatsapp geschrieben. Am nächsten Werktag wurde auch prompt geantwortet das meine Bestellung in den nächsten 48std. rausgehen würde. Ist aber nicht so passiert denn auch 50 Stunden und auch 72 Stunden später hatte sich nix am bestellstatus geändert. Auf mein nochmaligen Anschreiben wurde garnicht reagiert und plötzlich kan ne Mail von GLS, in der stand das am nächsten Tag ne Lieferung von Der Palmenmann kommt. So wars dann auch, am 21ten Juli kam das Paket mit der Ware die ich am 2ten bestellt hatte. Super Ware und gut verpackt, da gibt's nix zu bemängeln aber 19 Tage und eine miserable Informationspolitik lassen leider nur 3 Sterne zu.
Die Bestellung kam nicht an
Die Pflanze war mit Wolläusen stark befallen und ist eingegangen
Nach stets sehr guten Erfahrungen war ich heute nicht so ganz zufrieden. Die kräftigen und gesunden Pflanzen waren leider nicht gut verpackt und kamen somit mit einigen Transportschäden an. Eine Bananenstaude hatte weder Stab noch Blattschutz. Nun hoffe ich, dass sie sich erholen und freue mich auf die nächste, sicher wieder gut verpackte, Lieferung.
Kundenservice setzen 6. Auf 2 Anfragen immer noch nicht reagiert. Alle 3 Palmen haben Pilzbefall und kamen mit div. Beschädigungen an. Palmenmann für mich nie wieder.
Bei der Erstbestellung war alles in Ordnung. Alles was danach kam hat mich veranlasst die Bewertung sehr stark zu reduzieren. Aus meiner Sicht: lieber Finger weg
Ware bis jetzt nicht geliefert aber Konto sofort belastet….
Leider keine Ware erhalten und keine Rückmeldung
Die Lieferung dauert nun schon seit 1. Juli. Am 12.7. nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass die Bestellung in den folgenden 5 Tagen versandt wird. Heute, nach insgesamt 21 Tagen noch immer nichts erhalten. Sehr bedauerlich, denn das Geschenk kommt nun Wochen zu spät. Laut Aussage bei Bestellung ist Lieferzeit 5-7 Tage. Das macht unzufrieden. Schade.
Erst musste ich nach 7 Tagen erst einmal fragen, wo meine Ware wäre, da ich nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen hatte. Auf eine Anfrage über die Website kam keine Antwort, bei WhatsApp auch erst einmal nicht. Dann Tage später die Antwort auf beide Anfragen: irgendein technisches Problem, Ware kommt später. Okay, kann passieren, ein Tag später kam auch direkt die Versandbestätigung. Dann kamen meine Pflanzen und ich war schockiert! Bis auf eine Pflanze waren alle Pflanzen beschädigt. Eine musste ich praktisch auf ein Blatt zurückschneiden, weil alles andere beschädigt war. Zwei andere Pflanzen hatten 4 Blätter und jeweils zwei davon hatten schon die Braunfleckenkrankheit. Ich habe die beiden nun zurückgeschnitten und hoffe sie kommen durch. Bei der 4. musste ich nur ein Blatt abschneiden bis jetzt, obwohl ein weiteres auch anfängt gelblich-braun zu werden. Am 12.07. habe ich eine Anfrage gestellt über die Website und WhatsApp, wie man mir solche kranken Pflanzen schicken kann. Das alles kam niemals vom Transport, wenn die Pflanzen waren in genug Plastik, mit Plastik und noch mehr Plastik eingepackt. Bis heute! (20.07.2022) keine Antwort! Zum Vergleich; bei plantsome hat man mir wegen zwei abgeknickten Blättern eine komplett neue Pflanze geschickt und mir immerhalb weniger Stunden geantwortet. Ich rate dringend davon ab hier zu bestellen!!!
Bis Heute noch nicht bekommen.
Die Pflanze fiel wesentlich kleiner aus
Leider habe ich die bestellte Ware noch nicht . Am Kundenservice sollte meiner Meinung nach sehr nachgebessert werden - telefonisch nur ein Band …. und EMails werden erst nach 2 Tagen beantwortet. Und- wie soll ich Pflanzen bewerten die ich leider noch nicht habe ??
Die Pflanzen waren nicht ordentlich verpackt.
Falsche Pflanze zugeschickt bekommen... Schade.
Pflanzen lieblos eingepackt, Töpfe und Stamm der Pflanze mit Packband und Folie zugeklebt.....
Bestellt wurde einen Bananenpflanze 1,20m für knapp 30€. 11 Tage nach Bestellung kam die Pflanze an. Die Verpackung zeigte keine Mängel, allerdings war die Pflanze schon ganz schön lädiert. Nach dem Verpacken zu urteilen, wurde sie schon beschädigt eingepackt. Ein Blatt war bereits abgeknickt. Für mich erfüllt dies nicht dem Anspruch einer A Ware und für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität aus einem Fachgeschäft erhofft. Mittlerweile hat Palmenmann Stellung bezogen: "Bananenpflanzen sind tatsächlich nicht sehr robust und müssen sich oftmals erst von dem Versand erholen. Im Normalfall sollte dies aber ziemlich schnell passieren sodass Sie auch bald Freude an dem zugeschickten Exemplare haben. Falls dies nicht erfolgen sollte, melden Sie sich gerne direkt bei unserem Kundenservice damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Viele Grüße, Ihr Palmenmann-Team" Ich warte jetzt ab, wie sich die Pflanze entwickelt und werde ggf. Kontakt mit Palmenmann aufnehmen
Ursprünglich habe ich die Bestellung wegen einer Alocasia Silver Dragon aufgegeben und habe noch weitere Pflanzen bestellt. Die Alocasia wurde dann allerdings storniert. Eine von den drei anderen bestellten Pflanzen wies keinen guten Zustand auf. Die zwei anderen Euren allerdings völlig ok! Lieferzeit war auch verhältnismäßig lange.