palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Versand war sehr spät fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen ziemlich schlecht bisher ich hoffe jetzt nur das meine Lieferung Schadenfreude und komplett ankommt
Noch keine Lieferung erhalten
von A. S.
Einen echten persönlichen Kundenservice bieten. Die Kunden nicht 2 1/2 Wochen auf die Bestellung warten lassen mit dem Ergebniss, dass die bestellten Artikel überhaupt nicht kommen.
Habe auf die bestellte Palmenerde ziemlich lange warten müssen, obwohl sie auf Lager war. Sonst alles ok.
Geliefert wurden 3 Palmen.zwergpalme war OK. Große hanfpalme (Stamm 40cm) Nach auspacken mit ca 30% umgeknickten Blättern(auch 2wochen später)Kleine hanfpalme mit einigen komplett dunkelbraunen Blättern bzw. Blätterspitzen. Nach lapidarer Auskunft des Kundenservices ganz normaler Sonnenbrand!? Auf die reklamierte große Palmen wurde überhaupt nicht eingegangen. Fazit: Pflanzen sind in gesundem Zustand wurden aber in C-Qualität geliefert. Für einen 1a Verkaufspreis nicht akzeptabel. Kundenservice Antwort erst nach erneuter freundlicher Aufforderung. Kundenservice sehr verbesserungswürdig: keine Entschuldigung, kein tieferes Verständnis für kundenanliegen, keine kulanzbereitschaft…leider insgesamt mangelhaft!
Die Lieferzeiten sind viel zu lang, ich werde wohl nicht mehr dort bestellen. Meine letzte Bestellung ist noch nicht angekommen und wird dann wohl 3 Wochen gedauert haben. Das geht überhaupt nicht!!!
Sehr gute Qualität,das einzige war das ich nach der Bestellung keine Informationen mehr über Email erhalten hatte über den Versand der Ware.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beschreibung der Größe der Pflanzen weicht ab. Kommen aber gut verpackt an
Ware ist sehr gut. Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.
Die Ware ist 1A ohne Frage.
Unmöglich lange Lieferzeit,welche am Bestelldatum wesentlich kürzer angekündigt war. Pflanze voller Schädlinge,nach Reklamation Ersatz bekommen.Kundendienst antwortet freundlich,aber auch mit Wartezeit. Mit Sicherheit werde ich nicht noch einmal bestellen.
Wenn Versand nicht möglich ist selber Bescheid geben und nicht auf Nachfrage warten.. habe ca. 30 Tage gewartet
Das Paket ist da
Ich habe vor 3 Wochen die Ware bestellt und immer noch nicht erhalten.
Die Pflanze kam erst nach dreimaligem nachfragen viel später als bestätigt. Außerdem ist die Pflanze kleiner und mickriger als beschrieben.
Der Versand hat 3 Wochen gedauert.