palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Der Karton mit den Pflanzen wurde nicht ordnungsgemäß transportiert. Es waren auch beide Zitronen im Karton gelegen. Feigenblätter lagen auch alle im Karton.
Die Blumen sind sehr gut angekommen super verbackt aber eine Blume war anders wie auf dem online Foto das ist schade das so was bassiert sonst war alles okay ich werde immer wieder kaufen und sie weiter empfehlen
Hab ein sehr schönes Olivenbäumen bekommen
Ware noch nicht erhalten
Etwas längere Lieferung. Was aber verständlich ist.
Ich habe über vier Wochen auf meine Ware gewartet, um dann festzustellen, dass ein Artikel nicht enthalten war. Die Lieferung war nicht gut verpackt. 3 Zitronen sind vom Baum abgegangen. Der bestellte Baum ist ziemlich klein und nicht schön gewachsen. Zum Vergleich: ich habe in der Zwischenzeit einen Baum bei der Konkurrenz bestellt. Dieser war nach drei Tagen da und sicher verpackt.
Wenig Information. Lange Lieferzeit. Warte ok.
Tolle Pflanzen, die aber nicht geliefert werden konnten. Daher habe ich woanders gekauft. Auf eine email mit der Bitte um eine Pflanzenzusammenstellung gemäß eines Bildes wurde nicht geantwortet.
Wurzeln verfault - kein Rückerstattung - schlechter sevice
Per heute (09.08.22) keine Ware erhalten! Noch Fragen?
Versand und Verpackung top. Von meinen bestellten Pflanzen 🪴 hatten die 3 großen Pflanzen: Banane, Zwergbanane und Strelitzia nach wenigen Tagen leider Schädlinge (Spinnmilben bei den Bananen, Blattläuse bei der Strelitzia). Die Banane 🍌 hat es leider nicht überlebt.
Bestellung (1 Zwergpalme) dauerte leider genau 3 Wochen, wäre schön gewesen wenn man eine Info im Vorfeld bekommen hätte das es es doppelt so lang dauert wie angegeben (8-12 Tage), zumal die Palme meinen Balkon und somit meinen Urlaub optisch etwas versüßen sollte.Daher wurde auch 6 Tage vor Urlaubsbeginn (ingesamt 3 Wochen) bestellt.Palme hätte ich mir anhand des Bilders größer vorgestellt.Aber VK 29.- + 6.- € Lieferung ist akzeptabel!
von G. S.
Grosse Auswahl an besonderen Pflanzen. Einhaltung der versprochenen Lieferfrist wäre optimal.
Leider schon vor Wochen bestellt, auch das Geld wurde schon vom Konto abgebucht, aber leider noch immer keine Lieferung in Aussicht.
Die Ware wurde sicher und in einem guten Zustand geliefert; einziger Kritikpunkt wäre höchstens die lange Lieferzeit…aber das Warten hat sich gelohnt. Würde wieder dort bestellen.