palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 19.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Lieferung dauerte ewig und die Palmen sind in einem bedauernswerten Zustand.
Die Ware wurde nach 3,5 Wochen noch nicht geliefert
Hallo, ich warte jetzt 3 Wochen auf die Ware. Keine Versandbestätigung, nichts.
Sehr lange Lieferzeiten, Ware kommt bicht im sowieso schon hoch ermessenen Wartezeiten die angegeben sidn
Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Diesmal eine zimmerpflanze für meinen Sohn gekauft. Leider kam sie heute kaputt und gebrochen an. Diesmal bin ich echt enttäuscht
Keine Lieferung erhalten.Dr.Belgrad
Recht lange Lieferzeit, der Wasabi ist leider schon kaputt und die Bananenstaude recht mickrig ausgefallen.
Zu lange Lieferzeiten, Teil der Bestellung Stör iert, dadurch wurde die gesamte Bestellung anscheinend storniert ohne Bestätigung.
Lieferzeit ist zu lang
Ich habe am 18.07. bestellt und bis dato (07.08.22) noch immer keine Ware. Habe zwar schon Mails geschrieben und immer die Antwort erhalten: es dauert noch......
Die bestellte Ware ist immer noch nicht da. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben es gibt auch keine Warteschleife, s.d. man es immer wieder probieren muss - bisher ohne Erfolg. Unsere Palmen leiden inzwischen darunter, dass sie nicht in die bestellte Erde umgepflanzt werden können.
Versand war sehr spät fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen ziemlich schlecht bisher ich hoffe jetzt nur das meine Lieferung Schadenfreude und komplett ankommt
Noch keine Lieferung erhalten
von A. S.
Einen echten persönlichen Kundenservice bieten. Die Kunden nicht 2 1/2 Wochen auf die Bestellung warten lassen mit dem Ergebniss, dass die bestellten Artikel überhaupt nicht kommen.