palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

ich kann keine POSITVE Bewertung abgeben weil ich nach 3 Wochen ,trotz Bezahlung immer noch keine Ware erhalten habe,
Lieferung kam später, nach Rücksprache per Mail wurde dann die Lieferung bestätigt, hätte mich vorab über eine Info gefreut.
Lieferung hat diesmal ziemlich lange gedauert knapp 15 Tage und die Blumen wurden gestapelt geliefert …naja
Ware war gut verpackt und Kundenservice schnell zu erreichen. Einen Stern Abzug gibt es für die starke Überschreitung der Lieferdauer (5-7 Werktage angegeben) kam nach 12.
Die Pflanzen waren doch sehr mickrig
Versandzeit 1,5 Wochen.. obwohl in der info stand 1-3 Tage.. Man wurde ach nicht darüber informiert das sich die Versandzeit verlängert. Schade eigentlich.
Sehr gut der Versand, Verpackung top. Eine 4 für mangelnde Korrespondenz. Ein Stern Abzug.
Lieferung immer noch nicht da…. Keine info
Die Pflanze hatte durch den Transport einige Schäden.
Versandzeit passt bei keiner Bestellung,18 Werktage warten ist völlig normal um dann zu hören das die Ware nicht mehr in der Qualität ist .. klasse sehr zufrieden
Die Wartezeit war länger als angegeben, die Pflanzen kamen in einem guten Zustand.
Lange Lieferzeit hat mir nicht gefallen, die Pflanze sind sehr eng verpackt gewesen, die Blätter waren umgeknickt
Kommunikation (keine Telefonnummer zu finden, dann per WhatsApp) nicht immer ganz einfach. Geschenkgutschein kann nicht auf rabattierte Artikel eingesetzt und muss vollständig eingelöst bei einem Einkauf. Längere Lieferzeiten (Angaben auf der Webseite zu finden). Leider gab es auf Nachfrage keine Antwort welcher Versanddienstleister gewählt wurde und wann die Pakete übergeben werden. Eine von fünf Pflanzen ist noch angeschlagen, aber das liegt vermutlich am Stress durch den Transport. Sonst zufrieden mit der großen Auswahl und den guten Beschreibungen und Pflegehinweisen auf der Webseite.
Lieferzeit mit 5-7 Tagen angegeben. Direkt mit Paypal bezahlt. Nach 18 Tagen immer noch keine Versandinfo bzw. Bestätigung. Artikel konnte zum Glück noch storniert werden. Wenn man wie alle Branchen aktuell mit Lieferproblemen zu tun hat, dann sollte man bitte auch ehrliche Lieferzeiten angeben. Somit kann man als Kunde entscheiden, ob man überhaupt bestellt. Schade