palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Ich kann nichts bewerten was ich noch nicht erhalten aber bereits bezahlt habe Ich hoffe das ich sehr balt meine Ware bekomme bis sehr bald Detlef Rapmund
Die Lieferung kam nicht wie vereinbart Das Geld wurde sehr zöernd zurückgezahlt
Manche Sachen kommen beschädigt an sollte besser verpackt werden.
Ich hoffe, daß nächstes Jahr die Pflanze wieder lieferbar ist, dann gibt es auch 5 Sterne 👍
Wollte meine Bestellung nach 12 Minuten stornieren, war leider nicht mehr möglich, fand ich nicht sehr Kundenfreundlich, bekam die Antwort sollte die Annahme verweigert! Nicht sehr Umwelt freundlich!
von U. H.
Alles lief wie immer super, nur DPD hat mich vera...........
Pflanzen wurden schnell und gut verpackt verschickt. Leider haben anscheinend 2 von 3 Pflanzen Spinnmilben mitgebracht und mir meine damit "angesteckt". Jetzt habe ich hohe zusätzliche Kosten für entsprechende Schädlingsbekämpfungsmittel.. Ich hoffe sehr, dass alle Pflanzenden den Befall überleben.
Wir haben schon häufig beim Palmenmann bestellt, aber wir finden, dass die Qualität immer schlechter wird und die Ware zu teuer geworden ist. Finden es auch sehr komisch, dass fast alle Pflanzen nur noch ausverkauft sind. Das war im letzten Jahr noch nicht so. Das Gras hat fast 19€ gekostet, haben es bei uns auf dem Wochenmarkt für 8,90€ gesehen und noch größer und üppiger.
Trotz mehrmahligen versuch zu kontaktieren habe ich keine erfolg gehabt. Die frage wegen meine FeigenBaum : Blätter fahlen ab ,Früchte Kaput .Bewässerung ist OK, Sonnenplatz ok, noch nicht umgetopft. Bitte um Antwort, Danke Paderi G.
Die Pflanzen waren fast alle halb Kaputt, weil die Verpackungen einfach zu klein für die Pflanzen waren. Ich warte seit mehrere Wochen auf eine Rückmeldung von diese Firma aber leider noch keine Lösung. Meine letzte email war vor 10 Tagen und immer noch nichts…
Bestellung wurde mit GLS und nicht mit DPD verschickt. Mir ist bewusst dass Der Palmenmann nicht für den Service des Paketdienstes veranwortlich ist, aber ich hatte nur Unannehmlichkeiten mit GLS. Auch steht in den Versandinformationen : Lieferung mit DPD. Trotz Nutzung des Kontaktformulars, in dem ich die Probleme beschrieben habe, erhielt ich bis heute keine Antwort. Eine Pflanze war völlig überwässert, die andere beschädigt (einige Blätter sahen aus, als wären sie mit einer Schere durchtrennt worden). Meine erste Bestellung war in Ordnung, die zweite leider mangelhaft. Ob ich noch einmal bem Palmenmann bestelle? Ich bin mir nicht sicher.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Palmenmann gemacht.
2 der 3 bestelltem Pflanzen leider mit stärken Sonnenbränden geliefert, sollte aber hoffentlich noch zu retten sein.
pünktlich zuverlässig
Eine Pflanze war nur halb so groß, wie auf der Website angegeben von der Anderen wurden die Blätter mit Haltestäben zerstochen. Für den Preis und weil es eine Sonderaktion mit Prozenten war, ist es ok für mich.