palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

26.10.2021
25.10.2021
Die Pflanze ist sehr klein und die meisten Ranken waren abgefallen. Preis/Leistung stimmt nicht.
25.10.2021
Die philodendron White Knight kam schnell an und war in spaghnum Moos. Da ich damit nicht klar komme und mir regelmäßig die Pflanzen vergammeln habe ich das Moos entfernt, dabei sah ich dass noch keine Wurzeln vorhanden waren... Ist an sich nicht schlimm aber mit wenigstens etwas bewurzelung hätte ich schon gerechnet. Nun steht er in Wasser mit bewurzelungs-medium und ich kann beobachten wie der Stand ist.
25.10.2021
Tolle gesunde Pflanzen, schneller Versand und top Beratung. Einen Sternabzug da die Palmen im Karton recht durchgeschüttelt wurden, viel Erde in der Wohnung und kaum noch welche im Topf.
24.10.2021
24.10.2021
21.10.2021
Habe 2 Kokedama / Moosballoflanzen bestellt. Die eine mit so einer Art Bonsai ist super, die andere, eine Orchidee war schön komplett aufgeblüht und hatte schon Blüten verloren. Nach Reklamation bot man mir einen Preisnachlass von 20 % an. Ich hätte eine neue, frische Pflanze erwartet. Letztendlich hab ich auf die w0 % verzichtet, da mir der Aufwand zu groß war. Schade, nun habe ich eine fast verblüht Orchidee vor mir. Da eine Pflanze gut war, gebe ich 3 Punkte.
20.10.2021
Sehr gut verpackt und gute Qualität der Pflanzen
20.10.2021
An den Pflanzen ist teilweise kein Schild, so daß man bei unbekannten Pflanzen raten muss.
19.10.2021
19.10.2021
17.10.2021
Für den Versandweg kann der Verkäufer sicher nichts... Die Pflanzen kamen voller Erde im Karton bei uns an. Pflanzen ausgepackt und sehr enttäuschend für das Geld! Die Palmenblätter waren von an den Spitzen gelb geworden und es wurde einfach nur zurück geschnitten. Spricht am Blattenende sieht man eine Schnittspur, auch sieht man, dass die Blätter in Natura nicht so gewachsen wären...
16.10.2021
Wollte meiner schwester ein olivenbäumchen zum Geburtstag schenken. Doch die erhielt nur den hinweis, dass das Lager keines hergibt. Auf die Rücküberweisung des gezahlten Kaufpreises warte ich noch. K.S.
16.10.2021
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren fast unversehrt... Circa drei Wochen liegt die Bestellung her und sie sind noch nicht eingegangen..
Gute u zügige Lieferung!
14.10.2021
Gute Pflanzenauswahl, Schnelle Schadensbearbeitung
11.10.2021
Mangelhafte Pflanzenqualität der Monsterer. Und Kakteen könnten aus den „Verpackungen“ nicht rausgenommen werden, da braucht man schon eine bessere Verpackungstechnik
09.10.2021
08.10.2021
Die Transportverpackung war leider ziemlich miserabel, so dass die Pflanze stark beschädigt ankam.