palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Gestern
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen. Die Pflanzen sind kräftig und sehen sehr gesund aus. Es gibt ein Punkt Abzug, da ich mit der Verpackung der Pflanzen in (beide in einem Karton) nicht ganz zufrieden bin. Beim Transport kann dadurch einiges kaputt gehen. Bei uns waren die Pflanzen leicht aus den Töpfen heraus gerutscht.
Gestern
Die Qualität der Pflanzen hat mich noch nie enttäuscht.
Mir gefällt am Palmenshop die große Auswahl und auch die Möglichkeit Junge Pflanzen günstiger kaufen zu können und das die Pflanzen dennoch Gesund ankommen, sowie die gute Verpackung bei der Lieferung. Nicht gefällt mir die langen Lieferzeiten und das an den Pflanzen im seltensten Fall der Name dran ist, wenn man mehrere unterschiedliche Pflanzen bestellt muss man warten bis sie irgendwann einmal blühen.
Telefonauskunft war gleich 0 weil niemand das Telefon abgenommen hat ,an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.Die eine Pflanze war gut bei der 2. Pflanze waren alle frischen Triebe abgeschnitten worden und daher wäre das eigentlich eine glatte 5 gewesen. Ach die Lieferzeit war nicht so doll recht lange
Ihr habt schon eine extrem lange versandzeit von 10-12WERKTAGEN . Leider kommt nicht mal diese Angabe hin 4 Bestellungen und keine unter 15 Werktagen und das längste 19 Werktage.
Die Pflanzen sind gesund, entsprechen der ca. angegebenen Pflanzengröße und sind sehr gut verpackt. Wir haben schon mehrfach beim Palmenmann bestellt und wurden nie enttäuscht. Wünschenswert wäre eine vorab Information über die voraussichtliche Zustellung. Einen Tag vorher ist zu wenig.
Nach drei Wochen noch nicht geliefert..!!!
Die Ware ist top und das kann ich empfehlen. Die Lieferung verdient keinen Stern. Fast 3 Wochen auf die Bestellung zu warten, finde ich völlig inakzeptabel. Schade
von H. B.
Leider hat dieser Shop meine Erwartungen nicht erfüllt. Bestellung am 23.7. -> am 25. Info, dass es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt -> am 26. Info, dass man die Zahlung erhalten hat (3 Tage später ?!) -> am 11.8. Lieferung in einem großen Karton. Allerdings wurde die Pflanze im Karton nicht fixiert oder gar das Blattwerk irgendwie geschützt, weshalb gleich mal 4 große Blätter am Stiel abgeknickt waren (Bild mit 2 davon)… Sorry, aber das findet bei mir keine Wiederholung… Gartenfachmarkt oder notfalls IKEA ist trotz höherem Preis eindeutig die bessere Wahl
Ansich bis her immer top. Dieses Mal 1 Punkt Abzug da die Lieferung länger war als angegeben. Verpackung in Ordnung. Der Baum ist heile angekommen
Kommunikation sehr verbesserungsbedürftig; selbst wenn es mal eng ist, sollte noch Platz für ne email sein. Pflanze machte einen guten Eindruck.
Der Seeigel hat ein Loch, ist also nicht einwandfrei. Habe mir für den Preis doch ein wenig mehr versprochen. Die dazugehörige Tillandsie ist hingegend sehr schön.
2 Lieferungen sind seit Mitte Juli bestellt, noch keine Mitteilung wann die kommen sollen und oft nehmen sie den unsensiblen Lieferdienst von DPD der gerne Pflanzen Lieferungen am Wochenende liegen läßt und danach beschädigte Pflanzen liefert. GLS war perfekt. Sogar DHL ist besser.
Pflanzenqualität wirklich gut. Einen Punkt Abzug wegen der Lieferzeit. Bestellt und bezahlt am 18.07.22, Ware erst am 09.08.22 erhalten.. Ansonsten alles bestens
Die Blumen sind sehr gut angekommen super verbackt aber eine Blume war anders wie auf dem online Foto das ist schade das so was bassiert sonst war alles okay ich werde immer wieder kaufen und sie weiter empfehlen
Schlechtes Versandmanagement. Lieferzeiten stimmen nicht.
Hab ein sehr schönes Olivenbäumen bekommen