palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 18.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Nachdem ich statt meines bestellten Zitronenbaums einen Orangenbaum erhalten habe (und einen Feigenbaum mit etwas arg "einseitiger" Krone, aber okay :/), verlief die Rücksendung des Zitronenbaums recht reibungslos - jedoch war der gewünschte Artikel dann bereits ausverkauft und ich wurde monatelang immer wieder auf Lieferung vertröstet. Glücklicherweise wurde meine Anzahlung unkompliziert rückerstattet, ein Gutscheincode als zusätzliche Entschädigung erwies sich dann jedoch als untauglich. Alles in allem bin ich mit meinen Pflanzen zufrieden, die Kaufabwicklung jedoch lässt zu wünschen übrig.
Die Ware wurde sicher und in einem guten Zustand geliefert; einziger Kritikpunkt wäre höchstens die lange Lieferzeit…aber das Warten hat sich gelohnt. Würde wieder dort bestellen.
Recht lange Lieferzeit, der Wasabi ist leider schon kaputt und die Bananenstaude recht mickrig ausgefallen.
Lieferzeit ist zu lang
Versand war sehr spät fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen ziemlich schlecht bisher ich hoffe jetzt nur das meine Lieferung Schadenfreude und komplett ankommt
Die Pflanze kam ohne Ankündigung 3 Tage später als vereinbart. Sie wurde nicht getränkt und war durch und durch trocken. Ob sie überlebt, ist fraglich. Die Kommunikation mit der Firma ist sehr schwierig. Telefonisch nicht zu erreichen, die Antwort über WhatsApp dauert sehr lange. Es wurde nur ein Rabatt angeboten, es kommt aber keine Antwort mehr .
Bekam eine "Pink Lady" mit 5 verunstalteten Blättern, dazu wackelig im Substrat. Lieferzeit: 3 Wochen!
Habe auf die bestellte Palmenerde ziemlich lange warten müssen, obwohl sie auf Lager war. Sonst alles ok.
Die Lieferzeiten sind viel zu lang, ich werde wohl nicht mehr dort bestellen. Meine letzte Bestellung ist noch nicht angekommen und wird dann wohl 3 Wochen gedauert haben. Das geht überhaupt nicht!!!
Sehr gute Qualität,das einzige war das ich nach der Bestellung keine Informationen mehr über Email erhalten hatte über den Versand der Ware.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beschreibung der Größe der Pflanzen weicht ab. Kommen aber gut verpackt an
Ich habe 2 mal bestellt und war jedes mal arg entäuscht. Sei es das man hinterher rennt hinter seiner bestellung weil sie sonst noch länger als 3-4 wochen warten oder wie die pflanzen ankommen. Leider sind selbst teure pflanzen sehr beschädigt, gebrochene blätter mehrere oder halb tot. Schade. Da diese bewertung gut aussah dachte ich war beim ersten mal ein versehen aber selbst bei meiner Schwester genau das selbe. Also bin ich sehr unzufrieden.
Ware ist sehr gut. Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.