palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Artikel waren gut verpackt und o.k., aber sehr lange Lieferzeit. Das geht bei anderen schneller.
Sehr lange Lieferzeit. Artikel trotz Bestellbestätigung nicht erhalten. Pflanze war gut verpackt und in guten Zustand. Etwas krumm gewachsen und in die Höhe geschossen. Es befand sich eine Schildlaus auf einem Blatt.
Bin von der letzten Lieferung enttäuscht. Von 4 Artikeln entsprachen 2 nicht der Beschreibung und erfüllten damit auch nicht meine Erwartungen, 1 Artikel war beschädigt
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten.
Lieferung viel zu spät und zu lange
Ich habe am 12.7 eine Pflanze bestellt und sie kam erst am 30.07 an. Es ist kein Problem dass sie später kam, aber über einen transparenteren Informationsfluss hätte ich mich gefreut.
Lange Lieferzeit. Pflanzen kamen mit zerknickten Blättern an.
Zuverlässigere Lieferzeiten & schädlingsfreie Pflanzen
Lieferung kam später, nach Rücksprache per Mail wurde dann die Lieferung bestätigt, hätte mich vorab über eine Info gefreut.
Lieferung hat diesmal ziemlich lange gedauert knapp 15 Tage und die Blumen wurden gestapelt geliefert …naja
Ware war gut verpackt und Kundenservice schnell zu erreichen. Einen Stern Abzug gibt es für die starke Überschreitung der Lieferdauer (5-7 Werktage angegeben) kam nach 12.
Die Pflanzen waren doch sehr mickrig
Sehr gut der Versand, Verpackung top. Eine 4 für mangelnde Korrespondenz. Ein Stern Abzug.
Die Pflanze hatte durch den Transport einige Schäden.