palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 10.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Die Wartezeit war länger als angegeben, die Pflanzen kamen in einem guten Zustand.
Lange Lieferzeit hat mir nicht gefallen, die Pflanze sind sehr eng verpackt gewesen, die Blätter waren umgeknickt
Viel zu lange Lieferzeiten.
Kommunikation (keine Telefonnummer zu finden, dann per WhatsApp) nicht immer ganz einfach. Geschenkgutschein kann nicht auf rabattierte Artikel eingesetzt und muss vollständig eingelöst bei einem Einkauf. Längere Lieferzeiten (Angaben auf der Webseite zu finden). Leider gab es auf Nachfrage keine Antwort welcher Versanddienstleister gewählt wurde und wann die Pakete übergeben werden. Eine von fünf Pflanzen ist noch angeschlagen, aber das liegt vermutlich am Stress durch den Transport. Sonst zufrieden mit der großen Auswahl und den guten Beschreibungen und Pflegehinweisen auf der Webseite.
Ich habe 1 Tag nach meiner Bestellung die Zahlungseingangsbestätigung bekommen. Danach habe ich über 2 Wochen gar keine Information mehr bekommen, sodass ich schließlich nachfragte, wie lange sich die Lieferung noch verzögern würde. Daraufhin waren die Pflanzen 2 Tage später bei uns.(Lieferung mit GLS sehr gut). Es kann ja vorkommen, dass bei hohem Bestellaufkommen und fehlendem Personal alles länger dauert, aber eine rechtzeitige Info per Mail wäre schon schön! Habe 4 Pflanzen bestellt. Diese waren in 2 Kartons übereinander verpackt. Die oberen beiden Pflanzen haben keinen Schaden genommen, bei den beiden Unteren waren die Töpfe zerbrochen durch das Zusammenquetschen und die Erde verteilte sich im Karton!
Ich hab noch einmal beim Palmenmann bestellt und die Vorfreude schrumpfte zu einem "Naja, wenn die hier und da was kürze und ganz viel Geduld habe, werd ich die Pflanze u.U. eines Tages zu einer eigenwilligen Schönheit pflegen". 4 Blätter, jedes beschädigt. Wuchsform lässt vermuten, dass die Pflanze irgendwo herumstand und man dann zum Versand irgendwo ein Band nutzte um sie in den Karton zu bekommen. Ich werde nicht mehr beim Palmenmann bestellen, da ich woanders deutlich bessere Qualität bekomme. Versand dauerte 18 Tage, was mich jedoch nicht allzu sehr gestört hat.
Lange Lieferzeit sowie beschädigter Karton, die Pflanze sah auch sehr in Mitleidenschaft gezogen aus-Bilder anbei!
Ich habe eine Bananenstaude bestellt, der Zahlungseingang wurde schnell bestätigt, aber niemals der Versand. Auf den musste ich leider lange warten und dann wurde auch noch während den sehr heissen Tagen (38 Grad) versendet. Unmöglich eine Banane bei solchen Temperaturen zu versenden. Die Pflanze hat natürlich gelitten. War meine erste und auch letzte Bestellung 🤬
Die Lieferung hat doch etwas lange gedauert - ca. 3 Wochen. Vielleicht einfach mal eine kurze Zwischeninfo senden, wenn es irgendwo hapert. Die Pflanze sieht etwas mitgenommen aus.
Leider sehr lange Lieferzeit, obwohl mit Paypal bezahlt kam Eingangsbestätigung und damit verbunden die Lieferzeit erst nach 5 Tagen.
Tolle Produkte zu guten Preisen. Allerdings dauerte der Versand viel zu lange. Musste mehrmals nachfragen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber lange Lieferzeit und beschädigte Blätter. Pflanze am 6/07 bestellt, 16 Tage später am 22/07 nach Mahnung durch den Kundenservice erhalten. Einige Blätter der Billietiae sind leider beschädigt /haben Einkerbungen.
versprochene Lieferzeit nicht eingehalten, Info erst nach Rückfrage
Ich war enttäuscht, da beide gelieferten Pflanzen beschädigte Blätter hatten UND viel zu nass waren. Ich habe beide sofort in trockenere Erde umtopfen müssen, damit die Wurzeln nicht verrotten. Beim Philodendron bin ich zuversichtlich, dass die nachwachsenden Blätter gesund und heil sein werden. Bei der Alocasia habe ich eher Zweifel, ob sie wirklich überleben wird. Ich tue mein Bestes.
Lieferzeit ist sehr lange. Beim auspacken der Pflanzen verlor sie erstmal die Halfter der Blätter- komplett vertrocknet. Bei diesen Preis Verhältnissen kann man wirklich was anderes erwarten.