palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

01.03.2022
01.03.2022
28.02.2022
Die Pflanzen sind generell schön. Die Glückskastanie war sehr schlecht verpackt und viele Zweige waren abgeknickt oder abgerissen.
28.02.2022
Ein paar Tipps mehr, wann man was wie einpflanzen kann, wären gut. Ich habe 2 Olivenbäumchen bestellt und weiß gerade nicht genau, wo ich sie bis zur Einpflanzung stehen lassen kann, im kühlen Treppenhaus oder schon geschützt auf der Terrasse?
28.02.2022
Aufgrund der ungenügend verpackten Ware, ist die gelieferte Ware leider nicht zu gebrauchen. Nach meiner Reklamation wurde eine komplette Kostenerstattung angeboten, welche ich angenommen habe. War leider nicht so. Die Versandkosten wurden nicht erstattet. Kleinlich, nicht wie angeboten und für mich nicht zu verstehen!
von C. S.
Soweit alles gut , hätte mir für 10,- Euro das Stück mehr erwartet , gerade der Unterschied der Größe. Teilweise ist das Federgras sehr schön ( würde sagen 3 von 5 Töpfen) teilweise sehr mickrig. Man wird mit der Zeit sehen wie es auf geht . GLS ein Stern Abzug , Paket wurde einfach seitlich abgelegt, obwohl oben und unten gekennzeichnet. Pflanzen noch gut bewässert und sehr gut verpackt.
27.02.2022
Pflanze ist toll. Hätte sie mir aber auf Grund der Fotos größer vorgestellt.
25.02.2022
Tolle Ware, gut verpackt. Wenn der Spedi jetzt noch was europäisches gesprochen hätte, wären es 5 Sterne geworden.
25.02.2022
Das was mich stört, das kleinere Pflanzen auf den großen Topf gestellt werden. Der Plastik Umtopf ist gerissen durch den Druck während des Transport. Ich mussteinen anderen Umtopf besorgen
25.02.2022
Ich hatte 2was bestellt und nach dem bezahlen und der Lieferung wurde mitgeteilt, dass die Hauptsache doch nicht lieferbar ist. Daraufhin habe ich ne Email geschrieben, auf die nicht geantwortet wurde. Nun muss ich es woanders bestellen und habe doppelte Versandkosten.
24.02.2022
Zu kleiner Zitronenbaum für 30 €. Im Discounter habe ich für das gleiche Produkt keine 12 € bezahlt.
Gute Ware und super verpackt
23.02.2022
Die 2 Pflanze sind ok.....aber ich musste lange warten ....und eine Rückerstattung geht auch viel zu langsam.
23.02.2022
Vielen Danke, es ist alles sehr gut angekommen.