palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

27.01.2022
Die Pflanze war nach einem Tag schon geliefert worden. Der Karton war noch durch das Wärmekissen sogar war,da die Pflanze ja Kältrempfindlich ist. War damit sehr zufrieden. Aber der Blatttrieb wirkt eher geil hochgefahren, darüber war ich etwas enttäuscht. Ich hoffe das die Pflanze zu Prachtvollen Pflanze bringt. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
26.01.2022
Lieferung nicht wie angekündigt.
26.01.2022
Die Lieferzeit war mit 8 Tagen sehr lang und leider informiert der Bestellstatus auch schlecht bis der Versand beginnt. Die Pflanze kam aber in einem Top-Zustand an. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
26.01.2022
Preis Leistung ist ok. Ich habe extra eine Pflanze in einem größeren Topf gewählt da ich dachte sie würde demnach voller/ größer sein. Zu Hause bei dem Umtopfen sah ich, dass sie frisch umgesetzt wurde (keine Wurzeln ausgetrieben) und es Eigtl eine kleine war. Da fühlte ich mich etwas übers Ohr gehauen
25.01.2022
Die Pflanzen sind in guter Qualität angekommen und ich hoffe , dass sie sich Gut bei mir einleben.
von di w.
Der Versender sollte überprüft werden. Der Aufkleber "Nit stürzen" und "Oben" nützt nichts. Die Pflanzen sollten besser gege verrutschen im Paket gesichert werden. Es war sehr viel Substrat im Paket verteilt. Gut war das das Heatpack noch etwas warm war.
Toll verpackt und gute Qualität
23.01.2022
22.01.2022
Es war soweit alles super verpackt, abgesehen vom Heizkissen, die hat sich gelöst und zwei, drei Blätter zur Hälfte eingerissen
21.01.2022
Die Pflanzen wurden bei Minus Temperaturen übers Wochenende versendet und kamen daher ziemlich lädiert an. Versand am Donnerstag, der Lieferant kam freitags nicht zum angekündigten Zeitraum und hat das Paket auch nicht abgestellt. Zweiter Zustellversuch erst am Montag, da wurde es dann komischerweise bevor ich an der Tür war einfach abgestellt. Bei einer Pflanze sah es zudem so aus als wären kurz vor Versand Stecklinge genommen worden, sodass die Pflanze ziemlich zerrupft aussieht.
19.01.2022
19.01.2022
Paket kam. Die Südseepalme war etwas schlapp und kränklich
17.01.2022
Zustand der Pflanzen zum Zeitpunkt der Lieferung gut, sehr ordentliche, die Pflanzen schützende Verpackung.
17.01.2022
die halbe Erde war aus dem Topf rausgefallen, alle 3 Ranken waren abgebrochen und und so zermatscht das ich sie nicht mal bewurzeln kann ,der Rest erholt sich hoffentlich, denn große Wurzeln waren an den Stecklingen nicht dran, sehr enttäuschend
Antwort von palmenmann.de
20.01.2022
Guten Tag, es tut uns leid dass die Pflanze in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wie bereits per E-Mail besprochen werden wir schnellstmöglich den Versand eines neuen Exemplares veranlassen. Viele Grüße, Ihr Palmenmann-Team
16.01.2022
Eine wintergetechte Verpackung war es nicht! Und trotz der Zusicherung des Händlers, das Produkt nicht über das Wochenende im Winter zu liefern, ist genau das passiert! 2 Blätter waren leicht angefroren, sonst hat die Pflanze guten Eindruck gemacht! Deshalb auch die 3 Sterne. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt, oder noch Spätfolgen von der für Winter unzureichenden Verpackung auftreten! Möchte noch bemerken, es waren Minusgrade an dem Lieferwochenende!
Antwort von palmenmann.de
20.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Ihre bestellte Pflanze normalerweise kurzzeitig auch Minusgrade aushält, haben wir diese trotz der Kälte verschickt. Gerne können Sie sich bei uns melden, falls die Pflanze sich nicht gut weiter entwickelt. Viele Grüße, Ihr Palmenmann-Team
15.01.2022
Gleichen Artikel bestellt...2 Größen bekommen...sonst aber zufrieden
15.01.2022
Qualität Verpackung sehr gut... Versand auch schnell.... Bloß der Preis, etwas teuer.
14.01.2022
12.01.2022
Einigen Pflaenzchen war es zu kalt bis nach Mannheim und haben braune Blätter... ansonsten bin ich sehr zufrieden