palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

18.03.2022

Unkompliziert, schnelle Lieferung, perfekte Abwicklung. Einziges Manko: Palme kleiner, als in der Produktbeschreibung.
18.03.2022
Die Pflanzen waren gut verpackt, kamen aber teilweise trotzdem in einem schlechten Zustand an. Ich hatte einen chinesischen Geldbaum bestellt, wo mindestens 4 große Blätter abgeknickt sind. Die Leuchterblume war ein Witz. Nicht nur war die Erde so durchwirbelt, dass die Hälfte der Wurzeln rausgeguckt haben, die Pflanze bestand aus ca. 4 traurigen Strängen. Die anderen beiden Pflanzen waren unbeschädigt und gesund.
18.03.2022

Die Bestellung und der Versand haben gut funktioniert, leider war eine Pflanze nicht ganz in dem Zustand wie ich es erwartet habe, aber an sich sind alle Pflanzen lebend angekommen.
17.03.2022
Die Pflanzen wurden zeitnah von Palmenmann verschickt. Dafür ein Plus! Aber leider ist der Transportdienste (DPD) nicht der Beste. Das Paket mit den Pflanzen brauchte 5 Tage um bei mir anzukommen. Dadurch war leider eine Pflanzen nicht mehr zu retten. Anstelle des Palmenmann würde ich mir einen anderen Transportdienste suchen.
17.03.2022
Der Versand mit GLS ist immer ein Abenteuer. Das klappte nur auf Umwegen, das ich mein Paket erhalten hatte. Vielleicht könnten Sie das nächste mal mit DHL versenden. Da ist Zuverlässigkeit angesagt. Zumindest in den meisten Fällen. Die Pflanze ansich hat den langen Transport gut überstanden. Vielen Dank und beste Grüße Konstanze

16.03.2022
Ware wurde ein bisschen durchgerüttelt. Scheint Ihnen aber nichts ausgemacht zu haben.
16.03.2022
Super schnelle Lieferung leider sind die Blätter gerollt und brauchen länger bis sie aufgehen.

16.03.2022
Ware super!! Lieferung gemäß Wunschdatum hat auch geklappt. Ein Stern Abzug, weil ich keine Versandbenachrichtigung bekommen habe und so nicht wusste, ob die Ware wirklich zum Wunschtermin geliefert wird oder allgemein wann sie geliefert wird, und deswegen nicht sicherstellen konnte, dass auch wirklich jemand zuhause ist und die Ware empfangen kann.
15.03.2022
Leider eine mini Pflanze ist sofort kaputt gegangen, und Monstera sehr geknickt. Habe mich besser vorgestellt, im welchen Zustand kommen die Pflanzen

Die Pflanzen waren sehr nass! Ansonsten war alles in Ordnung
15.03.2022

Ich bin eigentlich immer zufrieden mit der Qualität der Pflanzen. Diesmal war -dem Transport wohl geschuldet - eine Pflanze sehr beschädigt. Ich hoffe das sie sich wieder erholt. Wie gesagt, Palmenmann kann ich nur empfehlen...
14.03.2022

13.03.2022