palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

13.03.2022

Dauer viel zu lange keine Zwischennachricht habe die Ware storniert
13.03.2022

Alles wie beschrieben. gern mal wieder.
Alles Super

12.03.2022

Kann keine vollständige Bewertung abgeben, da meine Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist.
11.03.2022
Leider antwortet niemand auf mittlerweile 2 Reklamationsmails bezüglich dieser Bestellung. Ich war bislang sehr zufrieden. Bei dieser Lieferung ging einiges schief (tote Pflanze, keinerlei Wurzelansätze an Stecklingen, Stäbe durch Austriebe gerammt, Pflanzen in zu enge Verpackung gestopft. Schade. 100 Euro bezahlt für nix.
11.03.2022

verworrene Lieferung, die beiden Pflanzen sehen gut aus. Der Schwarze Holunder ist recht klein, zwei Stängelchen, so lang wie ein Finger, aber beide mit Knospenansatz, immerhin. Finde aber den Preis von fast 20 EURO dafür zu hoch. Aber ev. geht die Pflanze ja ab wie ein Zäpfchen, mal sehen. Der Jasmin sieht super aus.

10.03.2022

Leider etwas lange Zeit, bis die Bestellung ankommt, sonst aber okay.
10.03.2022
Hat ein bisschen lange gedauert, aber bin zufrieden.
09.03.2022
Schnelle Lieferung, aber der Baum- Citrus hatte leider keinnerlei Fruchtansätze was nicht ok ist.
09.03.2022

Sehr schnelle Lieferung der Ware und sehr gut verpackt, nur gut denn der Packetdienstleister kann nicht lesen – Paket wurde auf den Kopf abgestellt.
08.03.2022

Leider war ein Kaktus etwas klein geraten (18 cm, statt der angegebenen 20-25 cm)
07.03.2022
07.03.2022
ein Teil der Bestellung wurde augenscheinlich vergessen, die bestellte Erde wurde noch nicht geliefert. Gab es da keine Endkontrolle. Der Spediteur wurde auf den fehlenden Sack angesprochen, war aber nichts mehr für mich dabei.
06.03.2022
Die Pflanzen (Monstera, Bitterwurz, echte Vanille) kamen super ge- und verpackt bei uns an. Alles ist ganz geblieben, das kannten wir aber auch von einer vorherigen Bestellung schon. Wirklich super und auch mit Wärmekissen bei den leicht frostigen Temperaturen. Leider kam eine Pflanze (aus zwei Einzelpflanzen zusammengesetzt in 2 Farben) schon verblüht an. Das war etwas schade, daher ein Stern Abzug.
06.03.2022
Hat alles grklappt.