palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

06.03.2022
05.03.2022
04.03.2022

Die Pflanze ist wohl wie erwartet (Geschenk), der Lieferservice allerdings unmöglich.
lassen wie es ist
04.03.2022

Habe am 05.02.2022 eine Bestellung getätigt. Leider fehlte 1 Artikel (2x Kokos Chips 750 ml) Ich versuchte einen telefonischen Kontakt herzustellen, leider ohne Erfolg. Ich sendete eine E-Mail mit der Bitte um Klärung, leider ohne Erfolg. Nun versuche ich schon einige Tage den Service telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Da es sich nur um eine kleine Fehlmenge (3,98 €) handelt habe ich jetzt die Nase voll. Ich werde nichts mehr bestellen.
04.03.2022
Die Sendung wurde am Montag ausgeliefert, das heißt der Zitrusbaum war über das Wochenende was weis ich wo gelagert. Temperaturen zur Zeit um den Gefrierpunkt nachts
03.03.2022
Die Ware kam leider beschädigt hier an, bei keinen sichtbaren Schäden am Karton. Es gab anschließend eine unkomplizierte Kommunikation mit dem Kundenservice und eine schnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Sehr kulant und freundlich. Ich würde erneut bestellen,trotz sogenannter "Montagspflanze"
02.03.2022
Euer Vesandpartner GLS ist leider eine Gurkentruppe. Trotz Anwesenheit wurde das Paket in der nächsten Tankstelle (GLS-Shop) abgegeben. Dort konnte ich es aber erst am nächsten Tag abholen. Nach 10 minuten Suchen, wurde es, trotz eindeutiger Beschriftung "hochkant transportieren"... usw., liegend und völlig durchgeschüttelt, übergeben. Ich hoffe, dass die zarte Palme es überlebt hat. Sonst, pflanzentechnisch alles super!! Tolle Pflanze.
02.03.2022
Bisher war ich immer zufrieden,leider bei der letzten Bestellung sehr schlechte Verpackung,Qualität der Pflanzen hat mich nicht mehr überzeugt.Sehr schade
02.03.2022
Recht lange Lieferzeit und ehrlich gesagt war ich enttäuscht von der Ware. Sehr mikrig und auch die Blätter waren teilweise beschädigt. Nächste mal gehe ich lieber wieder vor Ort einkaufen!
02.03.2022
Schöne Pflanzen bekommen! Vielen dank!!
02.03.2022

Wäre ist schnell und gut verpackt angekommen. Leider nicht so groß wie beschrieben. Früchte waren noch keine dran, auch keine Blütenansätze, was Anfang März durchaus sein sollte. Es heißt also "abwarten"
01.03.2022
01.03.2022
28.02.2022
Die Pflanzen sind generell schön. Die Glückskastanie war sehr schlecht verpackt und viele Zweige waren abgeknickt oder abgerissen.
28.02.2022
Ein paar Tipps mehr, wann man was wie einpflanzen kann, wären gut. Ich habe 2 Olivenbäumchen bestellt und weiß gerade nicht genau, wo ich sie bis zur Einpflanzung stehen lassen kann, im kühlen Treppenhaus oder schon geschützt auf der Terrasse?
28.02.2022
Aufgrund der ungenügend verpackten Ware, ist die gelieferte Ware leider nicht zu gebrauchen. Nach meiner Reklamation wurde eine komplette Kostenerstattung angeboten, welche ich angenommen habe. War leider nicht so. Die Versandkosten wurden nicht erstattet. Kleinlich, nicht wie angeboten und für mich nicht zu verstehen!