palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

27.08.2022
27.08.2022
26.08.2022
Habe eine Bananen Palme bestellt. Habe Lieferung mit einem Kaki Baum bekommen. War eine Überraschung. Habe noch eine Bananen Palme bestellt, bin jetzt gespannt auf die Lieferung.
26.08.2022
Lieferung dauert viel zu lange und keine Mitteilung, dass ein Artikel nicht geliefert werden kann. Auch kein Alternativvorschlag. Kundenservice fidet nicht statt.
25.08.2022
Limettenbäumchen kam pünktlich. 3 von 4 Limetten waren beim Transport abgefallen. Bäumchen wurde offenbar gegen Schädlinge gespritzt. Einige Blätter waren mit braunen Punkten befallen. Aber alles im "grünen" Bereich. Werde den "Palmenmann" weiter empfehlen.
25.08.2022
habe bis jetzt meinen Artikel nicht erhalten am 19.08 wurde mir zugesagt das er innerhalb 48 Stunden versendet wird
25.08.2022
Ich habe eine schöne kräftige Palme bekommen, ich hoffe sie wächst weiter.
24.08.2022
von M. P.
23.08.2022
Sehr lange Lieferzeit (15 Tage), aber ich wurde per E-Mail informiert und geupdatet.
23.08.2022
Die Qualität der Pflanzen ist immer sehr gut. Der Versand hat dieses mal leider etwas gedauert aber sonst gibt es nie was zu meckern
Rückmeldung bei lieferverzögerung
22.08.2022
Leider musste man dann doch mehrmals nachfragen, wann geliefert wird. Es kamen keine automatischen Updates. Lieferung an sich lief dann gut. Leider haben wir zwei Pflanzen bestellt und beide sind schon nicht gesund.
21.08.2022
Die Lieferung hat über 2,5 Wochen gedauert. Pflanze ist größer als angegeben. War gut verpackt, dennoch einige Blätter eingeknickt und eingerissen
21.08.2022
Ware top ! Immer wieder gerne . Negativ sind die Lieferzeiten von 14 Tagen da könnte man was verbessern
20.08.2022
Qualität ist ok, Lieferungen kommen aber verspätet oder gar nicht an. Kommunikation ist mangelhaft und nur unter massivster Androhung von rechtlichen Folgen (ging um Rückzahlung) machbar. Da ist viel Luft nach oben
20.08.2022