palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Mir gefällt am Palmenshop die große Auswahl und auch die Möglichkeit Junge Pflanzen günstiger kaufen zu können und das die Pflanzen dennoch Gesund ankommen, sowie die gute Verpackung bei der Lieferung. Nicht gefällt mir die langen Lieferzeiten und das an den Pflanzen im seltensten Fall der Name dran ist, wenn man mehrere unterschiedliche Pflanzen bestellt muss man warten bis sie irgendwann einmal blühen.
14.08.2022
Telefonauskunft war gleich 0 weil niemand das Telefon abgenommen hat ,an unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten.Die eine Pflanze war gut bei der 2. Pflanze waren alle frischen Triebe abgeschnitten worden und daher wäre das eigentlich eine glatte 5 gewesen. Ach die Lieferzeit war nicht so doll recht lange
14.08.2022
Ihr habt schon eine extrem lange versandzeit von 10-12WERKTAGEN . Leider kommt nicht mal diese Angabe hin 4 Bestellungen und keine unter 15 Werktagen und das längste 19 Werktage.
13.08.2022
Die Pflanzen sind gesund, entsprechen der ca. angegebenen Pflanzengröße und sind sehr gut verpackt. Wir haben schon mehrfach beim Palmenmann bestellt und wurden nie enttäuscht. Wünschenswert wäre eine vorab Information über die voraussichtliche Zustellung. Einen Tag vorher ist zu wenig.
13.08.2022
Nach drei Wochen noch nicht geliefert..!!!
13.08.2022
Die Ware ist top und das kann ich empfehlen. Die Lieferung verdient keinen Stern. Fast 3 Wochen auf die Bestellung zu warten, finde ich völlig inakzeptabel. Schade
12.08.2022
von H. B.
Leider hat dieser Shop meine Erwartungen nicht erfüllt. Bestellung am 23.7. -> am 25. Info, dass es leider zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt -> am 26. Info, dass man die Zahlung erhalten hat (3 Tage später ?!) -> am 11.8. Lieferung in einem großen Karton. Allerdings wurde die Pflanze im Karton nicht fixiert oder gar das Blattwerk irgendwie geschützt, weshalb gleich mal 4 große Blätter am Stiel abgeknickt waren (Bild mit 2 davon)… Sorry, aber das findet bei mir keine Wiederholung… Gartenfachmarkt oder notfalls IKEA ist trotz höherem Preis eindeutig die bessere Wahl
12.08.2022
Ansich bis her immer top. Dieses Mal 1 Punkt Abzug da die Lieferung länger war als angegeben. Verpackung in Ordnung. Der Baum ist heile angekommen
11.08.2022
Kommunikation sehr verbesserungsbedürftig; selbst wenn es mal eng ist, sollte noch Platz für ne email sein. Pflanze machte einen guten Eindruck.
11.08.2022
Der Seeigel hat ein Loch, ist also nicht einwandfrei. Habe mir für den Preis doch ein wenig mehr versprochen. Die dazugehörige Tillandsie ist hingegend sehr schön.
11.08.2022
2 Lieferungen sind seit Mitte Juli bestellt, noch keine Mitteilung wann die kommen sollen und oft nehmen sie den unsensiblen Lieferdienst von DPD der gerne Pflanzen Lieferungen am Wochenende liegen läßt und danach beschädigte Pflanzen liefert. GLS war perfekt. Sogar DHL ist besser.
11.08.2022
Pflanzenqualität wirklich gut. Einen Punkt Abzug wegen der Lieferzeit. Bestellt und bezahlt am 18.07.22, Ware erst am 09.08.22 erhalten.. Ansonsten alles bestens
10.08.2022
Die Blumen sind sehr gut angekommen super verbackt aber eine Blume war anders wie auf dem online Foto das ist schade das so was bassiert sonst war alles okay ich werde immer wieder kaufen und sie weiter empfehlen
10.08.2022
Schlechtes Versandmanagement. Lieferzeiten stimmen nicht.
10.08.2022
Hab ein sehr schönes Olivenbäumen bekommen
10.08.2022
Etwas längere Lieferung. Was aber verständlich ist.
10.08.2022
Sie Pflanzen kamen pünktlich und alle Infos über die Lieferungen kamen ebenfalls per Mail. Also die Pflanzen jedoch ankamen fehlte eine (worüber wir nicht informiert wurden). Auf Nachfrage kam die Antwort dass diese nicht mehr in verkaufbarem Zustand gewesen sei und uns das Geld überwiesen werde (wozu auch noch eine zweite Erinnerung meinerseits nötig war). Die anderen Pflanzen sahen allerdings auch relativ mitgenommen aus. Mein Philodendron pink princess hat zahlreiche labbrige große braune Flecken auf den Blättern. Die Monstera hat einen Pilz auf den Blättern, wodurch wir viele Blätter direkt abschneiden mussten. Die relativ neuen Blätter an den Monsteras waren ebenfalls sehr schlaff. Insgesamt kann ich deshalb leider keine gute Bewertung aussprechen.