palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

17.12.2022
Die Lieferung verzögerte sich wegen Kälte, trotz Bestellung mit heat pack um 2 Wochen. Als die Lieferung dann kam, war es einer der kältesten Tage. Finde den Fehler. Aber egal, den Pflanzen geht es so weit gut, auch wenn paar Blätter meiner Monstera abgeknickt sind.
22.12.2022
Nach zwei Lieferungen bei Frost ohne Heatpack mit kaputten Pflanzen (trotz explizitem Wunsch, den Frost abzuwarten) wurde alles herzlich nett von Stefan via WhatsApp-Support bearbeitet und letztlich komplett ersetzt.
14.12.2022

Es wäre gut wenn auf dem Karton oben und unten stehen würde . Und die Pflanzen besser zusammen geschnürt. Meine war komplett durcheinander und alle Blüten abgebrochen
28.12.2022
Hatte leichte Kälteschäden an den Pflanzen, war wohl der Witterung geschuldet , vielleicht schafft man mal beheizte Lieferwagen. Ansonsten war ich bislang zufrieden.
20.12.2022

Grundsätzlich funktioniert alles wie es soll, Qualität passt. Einzig die Website hat manchmal einen kleinen Bug und könnte intuitiver sein
03.01.2023
Sehr gutes, umfangreiches Angebot, auch außergewöhnliche Pflanzen. Beim Transport alles sehr gut und sicher verpackt.
03.01.2023

Die Pflanzen kamen in gutem Zustand an, es lag allerdings keine Pflegeanleitung bei.
25.12.2022

Zwar etwas verspätet geliefert. Aber nach Rücksprache ging alles ganz schnell
24.12.2022
Kunden-Support ist sehr nett und schnell in der Beantwortung von Fragen.
03.01.2023
Gut verpackt und sehr zuverlässig, leider bricht manchmal was ab.
07.01.2023
Immer sehr zufrieden - prima Ware Kauf auf Rechnung wäre gut