palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 16.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Gestern
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen. Die Pflanzen sind kräftig und sehen sehr gesund aus. Es gibt ein Punkt Abzug, da ich mit der Verpackung der Pflanzen in (beide in einem Karton) nicht ganz zufrieden bin. Beim Transport kann dadurch einiges kaputt gehen. Bei uns waren die Pflanzen leicht aus den Töpfen heraus gerutscht.
Gestern
Die Qualität der Pflanzen hat mich noch nie enttäuscht.
Mir gefällt am Palmenshop die große Auswahl und auch die Möglichkeit Junge Pflanzen günstiger kaufen zu können und das die Pflanzen dennoch Gesund ankommen, sowie die gute Verpackung bei der Lieferung. Nicht gefällt mir die langen Lieferzeiten und das an den Pflanzen im seltensten Fall der Name dran ist, wenn man mehrere unterschiedliche Pflanzen bestellt muss man warten bis sie irgendwann einmal blühen.
Ihr habt schon eine extrem lange versandzeit von 10-12WERKTAGEN . Leider kommt nicht mal diese Angabe hin 4 Bestellungen und keine unter 15 Werktagen und das längste 19 Werktage.
Nach drei Wochen noch nicht geliefert..!!!
Die Ware ist top und das kann ich empfehlen. Die Lieferung verdient keinen Stern. Fast 3 Wochen auf die Bestellung zu warten, finde ich völlig inakzeptabel. Schade
Ansich bis her immer top. Dieses Mal 1 Punkt Abzug da die Lieferung länger war als angegeben. Verpackung in Ordnung. Der Baum ist heile angekommen
Pflanzenqualität wirklich gut. Einen Punkt Abzug wegen der Lieferzeit. Bestellt und bezahlt am 18.07.22, Ware erst am 09.08.22 erhalten.. Ansonsten alles bestens
Die Blumen sind sehr gut angekommen super verbackt aber eine Blume war anders wie auf dem online Foto das ist schade das so was bassiert sonst war alles okay ich werde immer wieder kaufen und sie weiter empfehlen
Schlechtes Versandmanagement. Lieferzeiten stimmen nicht.
Hab ein sehr schönes Olivenbäumen bekommen
Etwas längere Lieferung. Was aber verständlich ist.
Sie Pflanzen kamen pünktlich und alle Infos über die Lieferungen kamen ebenfalls per Mail. Also die Pflanzen jedoch ankamen fehlte eine (worüber wir nicht informiert wurden). Auf Nachfrage kam die Antwort dass diese nicht mehr in verkaufbarem Zustand gewesen sei und uns das Geld überwiesen werde (wozu auch noch eine zweite Erinnerung meinerseits nötig war). Die anderen Pflanzen sahen allerdings auch relativ mitgenommen aus. Mein Philodendron pink princess hat zahlreiche labbrige große braune Flecken auf den Blättern. Die Monstera hat einen Pilz auf den Blättern, wodurch wir viele Blätter direkt abschneiden mussten. Die relativ neuen Blätter an den Monsteras waren ebenfalls sehr schlaff. Insgesamt kann ich deshalb leider keine gute Bewertung aussprechen.
von Bea H.
Extrem lange Versendezeit. Pflanzen bestenfalls mittelmäßig. Habe am gleichen Tag bei einem anderen Gartenversand ebenfalls eine Passionsblume bestellt. Diese kam bereits bei mir an und war eingepflanzt, bevor Palmenmann überhaupt ans Versenden gedacht hat. Der Vergleich der Pflanzen ist ebenfalls eindeutig. Dort eine lebendige, wachsende, große Pflanze, hier mickrige armselige Pflanzen, die aufgepäppelt werden müssen.
Wenig Information. Lange Lieferzeit. Warte ok.
Versand hat 3 Wochen gedauert und es ist nicht alles angekommen...