palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Pflanzen nicht übers Wochenende verschicken. Lausbefall vor der Versendung prüfen
Die Pflanzen werden relativ schnell verpackt, nur sobald man sie umtopft, zumindest bei den Plumerias, muss man die Wurzeln aus dem kleinen Mini Plastik Korb rauszesieren. Gut, man weiß nicht wo sie her kommen, aber wenn man das weiß und das schnellstmöglich macht, hat man keine Probleme mit der Pflanze und sie wächst dann sehr gut.
Bis auf die letzte Lieferung hat alles immer gepasst. Bei der letzten Bestellung waren die Pflanzen etwas mitgenommen,
Alles okay
Ich habe einen Steckling bekommen, der nicht voll bewurzelt war wie angegeben. Ganz im Gegenteil. Zwei Luftwurzeln, eine schon abgegammelt. Der Steckling aber schon in Erde eingepflanzt. Wenn ich ihn nicht aus dem Topf geholt hätte (was ich auch nicht hätte machen müssen laut beiliegendem Infoblatt), wär da gar nichts mehr zu retten gewesen. Mal sehen, ob ich den noch gerettet bekomme.
Plant was send in good condition , one of the leaves has some damage , just sad none of the discount codes worked not even the one for the newsletter , this is the case on other sites. Plant is lovely could've been put in a bigger pot since the roots had no more place to grow. No matter repotted and all good, took about 5 days to arrive.
Habe schon gedacht, die Lieferung kommt nicht mehr...
14.09.2022
Ich habe keine Sendungsverfolgung oder eine Versende-Benachrichtigung bekommen. Glücklicherweise war ich zum Lieferzeitpunkt zu Hause. Statt des bestellten McDowell-Steckling habe ich einen Gloriosum (20€ günstiger, sehen sich sehr ähnlich) bekommen. Meine Erfahrungen waren schon vor 6 Jahren mangelhaft und auch heute hat sich an meiner Einschätzung zu Palmenmann nichts gebessert.
13.09.2022
Gewünschte Pflanze wurde trotz Bestätigung nicht geliefert, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Pflanze angeblich nicht mehr ok gegewesen ist. Zusatzpflanze wurde verschickt und war durch bezahlten Versand sehr teuer.... Mieser Service
13.09.2022
Pflanzen sehr schön. Auch noch 30% Rabatt. Lieferzeit lang.
12.09.2022
11.09.2022
Schnelle Lieferung, eine der beiden Pflanzen hatte 3 Blätter verloren, dafzkann aber die Firma nichts.
11.09.2022
Alle Lieferungen von Palmenman waren bisher richtig super, besser geht es gar nicht. Aber leider die letzte war nicht so ganz. Habe 2 Kaviarlimetten bestellt. Der Topf der einen wurde auf dem Topf der anderen befestigt, sodaß die untere Limette einen Schaden an der Rinde bekam. Schade. Hofe, die verletzte Limette kommt klar mit dieser Verletzung.
10.09.2022
Versandweise geht absolut gar nicht. Pflanzen sahen auch absolut nicht mehr gesund aus. Bei dem Karton aber auch kein Wunder. Nie wieder!