palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

10.09.2022
09.09.2022
pünktlich geliefert und gut verpackt
09.09.2022
Leider die falsche Palme geliefert! Nur nach Recklamation mit Fotobeweis, wurde der Fehler eingesehen! Ersatzlieferung noch nicht eingetroffen.(schade eigentlich) Wäre mit ein wenig mehr vertrauen auch einfacher gegangen!!!! Bestellt wurde Zwergpalme, geliefert Hanfpalme.
09.09.2022
Schnelle Lieferung, 3St.Bananenpflanzen waren OK ,wachsen schon.
08.09.2022
Hat top Ware geliefert! Planzen sehr gute Qualität und sicher Verpackt! 1 Stern weniger, weil es von Bestellung bis zum Ausliefern ca 14 Tage dauert. Ich bezahle sofort bei der Bestellung, Zahlungseingang estätigung kommt 7 Tage später, und dann bis zum Versand noch mal fast 7 Tage...
08.09.2022
Alles Top
05.09.2022
Transport Karton müsste breiter sein. Damit die Äste bei breite Pflanzen nicht angebrochen sind.Und vorher Gießen waren sehr trocken.
04.09.2022
03.09.2022
02.09.2022
Mandelbäumchen hatte an der Schnittstelle Pilzbefall. Wir haben es jetzt ein wenig weiter gekappt & hoffen, alles erwischt zu haben. Rest der Pflanzen war in Ordnung.
01.09.2022
Die Lieferzeit ist ziemlich lang, freitags losgeschickt. Na toll, so ist klar, dass die Pflanzen über das Wochenende irgendwo im Container gammeln. Eine der bestellten Pflanzen war in unterirdischem Zustand. Dafür sind die Preise recht hoch. Habe wesentlich mehr vom Palmenmann erwartet...
31.08.2022
Die Pflanzen haben eine gute Qualität, wenngleich zu beanstanden wäre, dass die Farben der Oleander nicht der Bestellung entsprechen, bestellt war in Lachs geliefert wurde rosa. Das ändert nichts an der guten Qualität. Die Lieferzeiten sind insgesamt zu lang gewesen.
31.08.2022
Alocasia cucullata (Rohware).Verpackung ungenügend .Transportschäden ..Alles Abgebrochen , sorry , aber ich habe mich beschwert , leider noch keine Rückmeldung erhalten ,ansonsten okay soweit .
30.08.2022
Lieferungen sehr zuverlässig und die Pflanzen i.d.R. - bis auf Ausnahmen bei den Sonderangeboten - von guter Qualität.
30.08.2022
Die Verpackungen war super. Alle Pflanzen waren sicher verpackt. Die Pflanzen waren kleiner als von den Fotos angenommen und der Versand hat etwas länger gedauert.
Gute Ware, gerne wieder