palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

24.10.2021
20.10.2021
Sehr gut verpackt und gute Qualität der Pflanzen
20.10.2021
An den Pflanzen ist teilweise kein Schild, so daß man bei unbekannten Pflanzen raten muss.
Beschädigte wie fehlende Ware
16.10.2021
Schnelle Lieferung, Pflanzen waren fast unversehrt... Circa drei Wochen liegt die Bestellung her und sie sind noch nicht eingegangen..
16.10.2021
Gute u zügige Lieferung!
14.10.2021
Gute Pflanzenauswahl, Schnelle Schadensbearbeitung
11.10.2021
Lieferung und Zahlung einwandfrei. Allerdings bin ich sehr enttäuscht mit den Pflanzen. Ich habe verschiedene Syngonien bestellt und die charakteristischen Ausprägungen waren sehr gering. Da hat sich wohl jemand bei den Produktbildern mit Photoshop ausgetobt. Es gibt auch leider keinen telefonischen Kundenservice.
10.10.2021
3 Pflanzen bestellt - schlechte Verpackung und Qualität; 1 Pflanze war in Ordnung, bei der großen Monstera sind einige Blätter geknickt; beim Wunderbaum sind auf einer Seite alle Blätter abgebrochen oder geknickt, da die andere kleinere Pflanze daneben geklemmt wurde... Darüber hinaus hat der Wunderbaum Wollläuse...
09.10.2021
07.10.2021
schnelle Lieferung, tolle Pflanzen
05.10.2021
Hallo meine Pflanze bekommt trockene Blätter.Was kann ich tun? Der Boden ist feucht,nicht nass.
04.10.2021
super verpackt Pflanzen waren wie abgebildet.
04.10.2021
Schnelle Lieferung und Beantwortung von emails. Problemlose Rückabwicklung. Man fühlt sich gut aufgehoben
30.09.2021
Die Pflanze ist super schön anzusehen sehen und außerdem waren wir glücklich nach einer langen Suche sie gefunden zu haben .Macht weiter so
Relativ pünktlich geliefert. Alles in Ordnung