palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

02.01.2022
Sicher und der Jahreszeit angepasst, verpackt
02.01.2022
30.12.2021
Palmenmann versendet über GLS und die sind bekanntlich nicht so gut. Paket wurde vom Kurier ohne Hallo und Tschüss ins Treppenhaus geworfen. Man muss ja auch definitiv zuhause sein, wenn GLS kommt, weil die sich ja das Recht nehmen, die Pflanzen sonst einfach in der Kälte vor die Tür zu stellen. Manchmal wird auch gleich abgekürzt und sofort vor die Tür gestellt, ohne zu klingeln. Natürlich kam die Pflanze mit Frostschäden an. Nach und nach wird jedes Blatt gelb. Das ist schon die zweite Bestellung, bei der mit Frostschäden geliefert wird. GLS ist der einzige Grund, warum ich nicht mehr bei Palmenmann bestelle werde.
29.12.2021
27.12.2021
super gut verpackt sogar mit einem wärmepätt ech klasse . jeder zeit wieder
26.12.2021
Der Kundendienst ist super lieb und mein Paket wurde schnell verpackt und versendet. Wegen der Kälte waren sogar Headpacks im Karton. Jedoch haben diese leider nichts gebracht, weil der Paketdienst extrem geschlampt hat. Mein Paket sollte innerhalb von 1 bis 2 Tagen ankommen. Es zog sich jedoch eine Woche hin. Die Pflanzen kamen somit nicht wirklich gut an. Meine Anthurium war die einzige, die alles gut weggestckt hat. Beide kleinen Alocasien gingen kaputt, meine Dieffembachie green Magic verlor ebenfalls alle bis auf ein Blatt nachdem alle gelb und trocken waren und am schlimmsten ist es mit meiner Philodendron Branditnum. Ich habe sie mir so sehr gewünscht und musste jetzt dabei zusehen, wie Stiele und Blätter einfach runterfielen. Davon ist nichts mehr wirklich was übrig außer ein kleiner Stumpf. Ich bin ziemlich traurig.
25.12.2021
Der Versand ging sehr schnell, ich habe das Paket in der gleichen Woche erhalten in der ich die pink princess bestellt habe. Leider kam sie aber nicht, wie beschrieben im Winterversand, mit heatpack an. Es sind nur an zwei Blättern hellere Verfärbungen und an einem davon ein leichter rosa Klecks. Ja in der beschreiben stand das die Pflanze nicht die „tollsten“ sind, trotzdem habe ich etwas mehr erwartet. Leider sind auch zwei Blätter richtig angefressen. Habe sie natürlich erstmal in Quarantäne gestellt. Vielleicht würde ich hier wieder bestellen, aber auch nur vielleicht!
25.12.2021
schnelle Lieferung,
23.12.2021
21.12.2021
Lieferung kam pünktlich und ok verpackt an (viel Plastikfolie, leider durch Verpackung Einige Blätter beschädigt) Eine Pflanze hat leider etwas Frost abbekommen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde der Kaufpreis der geschädigten Pflanze komplett erstattet. Kundenservice ist also super.
20.12.2021
Zitronenbaum kam pünktlich mit ein paar kleinen Transportschäden ( zwei kleine Zweige abgebrochen und der Plastiktopf durchgebrochen). Gutschein als Wiedergutmachung erhalten.
20.12.2021
Die Auswahl ist toll und die schönen Pflanzen, die ganz der Beschreibung entsprechen, sind auch gut bei mir angekommen. Bestellung und Kontakt liefen völlig problemlos. Ich hätte mir allerdings eine stärkere Sensibilisierung für das Thema Nachhaltigkeit gewünscht sowie weniger Plastik beim Versand.
17.12.2021
Alles im grünen Bereich.Weiter so.
16.12.2021
Die Pflanze war leider 5 Tage unterwegs - somit war das HeatPack natürlich kalt. Hoffe die Pflanze trägt keinen Kälteschaden davon. Gut wäre es Anfang der Woche zu versenden und nicht erst am Donnerstag…
16.12.2021
Das Paket kam einen Tag später , dass tat der Pflanze soweit ganz gut Aber ansonsten war ich mit der Lieferung sehr zufrieden
15.12.2021
Die Zustellung über GLS war sehr mangelhaft.
13.12.2021
12.12.2021