palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.02.2022
Tolle Ware, gut verpackt. Wenn der Spedi jetzt noch was europäisches gesprochen hätte, wären es 5 Sterne geworden.
25.02.2022
Das was mich stört, das kleinere Pflanzen auf den großen Topf gestellt werden. Der Plastik Umtopf ist gerissen durch den Druck während des Transport. Ich mussteinen anderen Umtopf besorgen
24.02.2022
24.02.2022
Gute Ware und super verpackt
23.02.2022

Vielen Danke, es ist alles sehr gut angekommen.
23.02.2022
Palme leider rausgeschmissenes Geld. Kam nicht gut verpackt an, abgesehen davon dass Lieferung sich durch die Kälte verzögert hatte und dann plötzlich doch ohne dass es wärmer war, versendet wurde. Wurde alles mit viel Plastik eingewickelt. Für Probleme mit Dpd kann der Shop zwar nichts, aber es tut sein Übriges für den Gesamteindruck. Retoure wurde angeboten, jedoch bei so großem Paket und ohne Abholung sehr aufwändig. Auf eine Mail, wie man die Palme wieder etwas aufpäppeln könne, wurde nicht geantwortet. Ich habe mir im Gartencenter eine Palme günstiger und schöner besorgt, hier hat man nur das Problem, dass sie nicht immer auf Lager sind. Einzig das zur Palme bestellte Olivenbäumchen überzeugt, daher 2*.
Schneller Versand, gute Qualität, bin sehr zufrieden
21.02.2022
Ware war gut verpackt und ist sicher angekommen.
21.02.2022

Gutschein bestellt schnell geliefert
17.02.2022
Sehr gute Verpackung und schöne Pflanzen.
17.02.2022
Ich bin etwas erschrocken als ich die Pflanze gesehen habe. Habe mir für den Preis etwas anderes vorgestellt. Die Hälfte der Pflanze war leider auch kaputt. Mit freundlichen Grüßen Erna Strecker
17.02.2022
Verschickt Ware trotz Stornierung (Stornierunfsbestätigung habe ich erhalten). Da ich nicht den Aufwand haben möchte zum Paketshop zu gehen, werde ich die Bestellung behalten. Lieferung hat zudem sehr lange gedauert.
17.02.2022
Zitrusbaum kam völlig verdreckt an. Musste erst einmal alle Blätter per Hand mit einem Tuch abwischen. Leider auch weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen von Seiten des Händlers.