palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

17.08.2022
Super Pflanzen alles gut!
17.08.2022
1. Die Lieferung dauerte vom 27.07. bis zum 15.08.22 Das ist für meine Begriffe viel zu lang; da sind regionale Firmen attraktiver. 2. Die Verpackung bestand aus 2 Teilen jeweils mit einem Pfeil nach oben - jedoch gegenläufig und damit irreführend (da war die Wirkung des roten Klebebands mit der Aufschrift "oben" nicht hilfreich) Jedenfalls ist das Paket falsch herum angeliefert worden und die Pflanzerde größtenteils herausgefallen. Die Pflanze hat das scheinbar nicht vertragen.
17.08.2022
Die Lieferung mit DPD ist nicht so gut. Die Pflanze wurde unsachlich transportiert. Ergebnis, das Granulat war überall verstreut.
17.08.2022
Gute sichere Verpackung der Pflanzensendung, guter Umgang mit dem Paket vom Versand. Nichts ist beschädigt angekommen.
16.08.2022
Nette Auswahl, allerdings ist die Lieferzeit und der Kundenservice einfach unmöglich. 12 Werktage werden angegeben, mittlerweile sind es schon 16 Werktage und ich habe immer noch keinen Liefertermin. Zu anfangs hat der Kundenservice zeitnah geantwortet, allerdings ohne einen voraussichtlichen Liefertermin und jetzt bekommt man gar keine Antwort mehr. Ich frage mich auch wieso 12 Werktage für den Versand von bisschen Moos und Kokoschips benötigt werden.
16.08.2022
15.08.2022
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3-4 Tagen. Die Pflanzen sind kräftig und sehen sehr gesund aus. Es gibt ein Punkt Abzug, da ich mit der Verpackung der Pflanzen in (beide in einem Karton) nicht ganz zufrieden bin. Beim Transport kann dadurch einiges kaputt gehen. Bei uns waren die Pflanzen leicht aus den Töpfen heraus gerutscht.
15.08.2022
Die Qualität der Pflanzen hat mich noch nie enttäuscht.
14.08.2022
Mir gefällt am Palmenshop die große Auswahl und auch die Möglichkeit Junge Pflanzen günstiger kaufen zu können und das die Pflanzen dennoch Gesund ankommen, sowie die gute Verpackung bei der Lieferung. Nicht gefällt mir die langen Lieferzeiten und das an den Pflanzen im seltensten Fall der Name dran ist, wenn man mehrere unterschiedliche Pflanzen bestellt muss man warten bis sie irgendwann einmal blühen.
14.08.2022
Ihr habt schon eine extrem lange versandzeit von 10-12WERKTAGEN . Leider kommt nicht mal diese Angabe hin 4 Bestellungen und keine unter 15 Werktagen und das längste 19 Werktage.
13.08.2022
Nach drei Wochen noch nicht geliefert..!!!
13.08.2022
Die Ware ist top und das kann ich empfehlen. Die Lieferung verdient keinen Stern. Fast 3 Wochen auf die Bestellung zu warten, finde ich völlig inakzeptabel. Schade
12.08.2022
Ansich bis her immer top. Dieses Mal 1 Punkt Abzug da die Lieferung länger war als angegeben. Verpackung in Ordnung. Der Baum ist heile angekommen
11.08.2022
Pflanzenqualität wirklich gut. Einen Punkt Abzug wegen der Lieferzeit. Bestellt und bezahlt am 18.07.22, Ware erst am 09.08.22 erhalten.. Ansonsten alles bestens
10.08.2022
Die Blumen sind sehr gut angekommen super verbackt aber eine Blume war anders wie auf dem online Foto das ist schade das so was bassiert sonst war alles okay ich werde immer wieder kaufen und sie weiter empfehlen
10.08.2022
Schlechtes Versandmanagement. Lieferzeiten stimmen nicht.
10.08.2022
Hab ein sehr schönes Olivenbäumen bekommen