palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

27.09.2022
Bei der Lieferung fehlte die bestellte Palmenerde. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar und daher werden wir wohl auf dem Betrag sitzen bleiben.
26.09.2022
Bestellung wurde erst nach Aufforderung abgewickelt. Allerdings danach sofort und mit hervorragender aQualität. Würde bei Bedarf wieder bestellen. Sehr netter Umgang mit Kunden!
26.09.2022
Die Lieferung dauert ewig (ich hab über 2 Wochen gewartet) und eine der Pflanzen ist leider schon eine etwas ältere Kandidatin, nicht was ich wollte... Der Rest hat aber gepasst.
25.09.2022
Mit den Pflanzen bin ich bisher immer sehr zufrieden. Leider hatte ich in diesem Jahr ein wenig Pech mit der Lieferung: meine bestätigte Onlinebestellung war irgendwie verloren gegangen. Und natürlich waren auch die Pflanzen nicht mehr da. Ein Trostpflaster hätte mich gefreut, aber zumindest war bei der letzten Bestellung dann wieder alles okay.
25.09.2022
Kommunikation ist eigentlich recht gut, bloss Versand lässt zu Wünschen übrig. 5-7 Tage stand beim Artikel ... 3 Wochen in Realität. Aber dafür ist der Artikel echt super.
Lieferzeit ist zu lang
24.09.2022
Pflanzen sind gesund angekommen, eine von 10 hatte eine kleine Schildlaus was aber nicht der rede wert ist. Die Blätter hätten mehr entstaubt sein können. Da es ein Restverkauf war kann ich auch nichts gegen die paar Löcher in ein zwei Blättern sagen. Also für den Preis auch total gut trotzdem. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
23.09.2022
Eine Pflanze kam schon krank hier an. Nun hat man mir angeboten, eine neue zu schicken. … Nachteil: Diese Pflanze gibt es nicht mehr im Shop. Fürchte, dass ich Wochen warten muss, bis die Reklamation abgewickelt ist. Warum nicht einfach das Geld zurück überweisen?
23.09.2022
Super Pflanzen, guter Kundenservice, allerdings könnte das Verpacken der bestellten Pflanzen besser geregelt werden, sodass diese nicht all zu kaputt gehen.
22.09.2022
22.09.2022
Leider hatte die ansich schöne Pflanze etliche weiße Fliegen; die Behandlung war mühsam.
21.09.2022
21.09.2022
19.09.2022
Die Pflanze war in guter Qualität und super verpackt.