palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

03.11.2022
02.11.2022
Zu wenig Erde um Topf, sodass die Pflanze sehr locker nur drin stand. Musste aufgefüllt werden. Keine Rückmeldung auf Anmerkung beim Service.
31.10.2022
Alle Pflanzen als Ganzes sicher verpackt, Lieferung pünktlich. bei 2 Pflanzen Kritik- 1. zu gering bewurzelt und 2. zu viele feinste Zweiglein, die nicht ausreichend fixiert und dadurch in der Mehrzahl gebrochen waren.
31.10.2022
28.10.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Die Pflanzen werden auch nicht unbedingt fürsorglich verpackt.
27.10.2022
Die Lieferung kam schnell, da habe ich mit der Firma schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Der Kunststoffbehälter mit dem Dünger war gerissen, allerdings schon vor dem Versand, deshalb hatte man bereits eine Tüte drumherum geklebt. Günstiger Lieferant mit wenig Gespür für die Kundenerwartung. Ich glaube ich erwarte zu viel.
24.10.2022
Lieferung etwas zu lange. Qualität der Erde hervorragend.
24.10.2022
23.10.2022
Bestellung, Zahlung und Lieferung alles bestens. Pflanze war auch sehr gut verpackt und unbeschädigt. Ein Punkt Abzug weil: Es wurde nicht die Pflanze verschickt, die bei Bestellung auf dem Bild zu sehen war, sondern eine andere. Diese war zwar grösser, aber nicht so schön, wie die auf dem Bild...
22.10.2022
Es wäre schön wenn sie auch liefern würden wenn man eine Bestellung aufgegeben hat
21.10.2022
Gute Ware, wunderbare Verpackung, jedoch der gewählte Versanddienstleister GLS unterirdisch !
20.10.2022
Ich habe schon häufiger beim Palmenmann bestellt und hatte bisher immer mindestens eine Pflanze, die ich reklamieren musste. Ein Risiko, das ich eingehe, da mir bisher zumindest immer mit meinen Anliegen weitergeholfen wurde und ich Ersatzpflanzen oder zumindest einen Rabatt bekommen habe. Auf meine aktuelle Bestellung warte ich mittlerweile allerdings seit fast einem Monat obwohl eine Lieferzeit von 5-7 Werktagen angegeben wurde. Auf meine Anfrage wurde auch nach einer Woche nicht geantwortet. Ich habe nur nach 3 Wochen Wartezeit eine Mail bekommen, dass meine Marble Queen Efeutute nicht der Qualität entspricht, die sie gerne verschicken wollen, eine Nachlieferung aber „schnellstmöglich“ veranlasst wird. Währenddessen ist besagte Efeutute übrigens weiterhin beim Palmenmann mit 3-5 Werktagen Lieferzeit bestellbar…
20.10.2022
Pflanzen waren größer als erwartet, hatenkeine Schädlinge und sahen gesund aus. Lieferung schnell, allerdings hätten die Pflanzen etwas besser verpackt sein können. War zufrieden bisher. Eine Pflanze wurde vergessen, wurde anstandslos und schnell nachgeliefert
18.10.2022
Ich liebe die pflanzen vom Palmenmann, die stecklinge sind richtig gut. Nur die versendung dauert meistens ein bischen bevor du ein update bekomst. Weiter ist alles klasse!
18.10.2022
Die Spedition sollte ihr Kommen mitteilen.
16.10.2022
Pflanzen sehr schön, Lieferzeit und Verpackung könnte besser sein