palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich hatte eine Sad Plants Box bestellt, zwei Pflanzen darin sind wirklich schon sehr geschwächt/kaputt und ich glaube auch mit guter Pflege nicht mehr zu retten. Lieferverzögerung aufgrund der Witterung (Januar) verstehe ich, warum die Ware dann aber ausgerechnet am kältesten Tag, der letzten 14 Tage verschickt wurde, entzieht sich mir dann doch und hat den zwei eh schon angeschlagenen Pflanzen dann vermutlich den Rest gegeben...
Tolle Auswahl, recht übersichtlicher Shop, sodass das Einkaufen echt Spaß macht. Ich habe bereits mehrere Male dort bestellt und war immer wieder erstaunt darüber, wie gut und kompakt die Pflanzen verpackt und versandt werden. Bei der letzten Lieferung ging aber alles schief, was ging, (sehr viel Plastik, die eine Hälfte fehlte, die andere Hälfte sah es ja mitgenommen aus) daher gibt es einen Punktabzug. Der Kundenservice war aber einwandfrei!
12.01.2023
Ware kam gestern an & es gibt bisher nichts auszusetzen. Pflanzen sehen gesund aus & haben den Transport auch ohne große Schäden überstanden (lediglich 1-2 Blätter sind etwas eingerissen). Einzig der Versand hat wahnsinnig lange gedauert, was aber durch eine Nachricht an den Kundenservice beschleunigt werden konnte.
29.12.2022
Pflanzen wurden wie bestellt geliefert. Heatpack hat auf dem ganzen Weg auch gehalten obwohl das Paket einen Tag später kam als von GLS angekündigt. Schade war dass die Pflanzen quasi mit der Blumenerde paniert waren. Ich nehme an die Pakete durchleiden nicht die beste Behandlung durch die Boten.
31.12.2022
Das große Angebot von verschiedenen Pflanzen und die % Angebote des Öfteren. Leider klappt es nicht immer mit dem Transport der bestellten Pflanzen obwohl mit einem Heatpacks versendet wird. Mfg Jens Karger
07.01.2023
Es ist alles ganz einfach beim Pakmenmann... Außer die Auswahl zu treffen. Super leichter Bestellvorgang und Bezahlablauf. Die Pflanze ist super verpackt und gegen wütende paketdienstleister/innen gut geschützt. Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Bei der Verpackung war wohl ein Verwandter von Christo am Werk. Es ist alles gut angekommen, es fehlen allerdings - wenn schon keine Pflegehinweise - die Namen der Pflanzen. Dann schauen wir mal, ob sie sich bei mir wohlfühlen werden.
04.01.2023
Ich habe bis jetzt nur Gutscheine gekauft.Das hat problemlos funktioniert. Bei einem Problem mit einer Pflanzenbestellung, bei der die Pflanze letztendlich nicht lieferbar war, war der Kundendienst sehr freundlich und hilfsbereit.
Bitte, in Zukunft eiune Versandbestätigung zusenden. Ich hoffe, dass die ohne Wedel gelieferten Baumfarne im Frühjahr austreiben werden. Ein Stamm sitzt sehr locker im Topf. Hoffentlich hat dieser trotzdem Wurzeln gebildet.
12.01.2023
Die Pflanzen waren alle wohlauf und gesund angekommen und das im Winter. Die Leute wissen was sie machen. Wintersicher verpackt, kein Schaden der Blaetter durch den Versand, kann ich also bedenkenlos empfehlen.
Ich bin immer überzeugt von Palmenmann. Liebe diese Erde überalles. Leider hat diesmal der Versand lange gedauert. Was ich nicht gewohnt bin. Aber heute kam meine Bestellung endlich an nach 3,5 Wochen.
Nochmal bestellen werde ich da wohl erst wieder wenn es einen großen Sale gibt. Meine Pink Princess kam mit einem beschädigten Blatt an, ansonsten hatte ich aber nichts zu beanstanden
Hinter dem Team von Palmenmann stecken Fachleuten, die die Arbeit mit Pflanzen lieben und perfekt versenden. Auch nach dem Versand kann man immer wieder Fragen zur Pflanze stellen.
Wie immer bin ich zufrieden, die Pflanzen haben den Transport gut überstanden, das mitbestellte heat-pack hatte bei der Ankunft noch Restwärme. Alles so wie es sein sollte 🙂
29.12.2022
Hätten sie die Pflanze 2-3 Tage später geschickt wäre sie perfekt angekommen da das Wetter 2-3 Tage später über 10 grad + hatte. Aber sie war o.k. als sie eingetroffen ist
Besser geht es nicht. Schöne Pflanzen zu guten Preisen. Anfragen werden zügig bearbeitet. Bestehende Aufträge können bei Bedarf problemlos geändert werden. Weiter so.
04.01.2023
Super freundlicher Kontakt, tolle gesunde Musa Variegata. Versand erfolgte nach Vorabsprache an frostfreien Tagen im Dezember mit Wärmepack. Einfach nur TOP!!!
Immer super. Habe schon bananenbäume, zitrusbäume und Dünger bestellt… immer alles perfekt. Super verpackt und immer schöne starke Pflanzen.
... einfache Bestellung... super Angebot... leider witterungsbedingt nicht sofort lieferbar...aber eben höhere Gewalt... sonst alles top!
Bin mega happy! Super verpackt, ich hatte keine Erde auf dem Boen beim Auspacken. Pflanzen leben auch alle noch, hoffe, das bleibt so :-)