palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Habe schon mehrmals bestellt. Pflanzen sind immer gut verpackt angekommen. Top Qualität der Pflanzen. Jederzeit gerne wieder!
Die Pflanzen sind wunderschön, im guten Zustand und waren sicher verpackt.
Beste Erfahrungen! Wir holen meistens immer direkt ab. Sehr netter Kontakt
Wie immer alles super :)
Grosse Auswahl
Immer wieder toll!
Netter Kontakt
Zuverlässiger Anbieter. Gute Ware, gute Preise
Super Erfahrung!
Sie halten, was sie versprechen.
Pflanzen haben eine tolle Qualität und sind gut verpackt.
schneller versand, tolle pflanzen!