palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

PLUS: - Toller Shop und unkomplizierter Bestellvorgang. - Sehr zuvorkommende Betreuung nach dem Kauf MINUS - Lange Lieferzeit mit mehrtägiger Zwischenlagerung in DPD-Zentrum. - Desolate Pflanzen ... vielleicht hatte ich einfach Pech. Sie waren alle insgesamt sehr "mitgenommen", zerrissene Blätter, "abgebissene" Blattspitzen etc. . Zwei von vier Pflanzen hatten Schädlinge. Ich habe bei Ankunft alles dokumentiert und bekam dann sehr schnell und zuvorkommend Unterstützung. Mir wurde Neulieferung oder Rückerstattung angeboten.
I order many times, amd even though the choice is ok, the delivery time from order to arrival is very long, mostly weeks. Also the packing can crush the plants together. Other places post on a monday if ordered before sunday. I have emailed many times but only get a autogenerated responce with a no reply email.They never supply any tracking information, so you are just suprized when you are lucky to be at home at the time. In gerneral not customer orientated
16.09.2022
Eine von 2 Zwergpalmen ist super schön, die zweite sieht eher kränklich aus. Die Hawaii Palme sieht auch nicht wirklich ansprechend aus, gelbe Blätter und auf einer Seite sehr wenig Blätter am Stamm, keine 35€ wert! Auf das Spezial-Substrat über 2 Wochen gewartet. Da der Palmenmann viele Exotische spflanzen hat, würde ich da zwar nochmal bestellen, aber nur mit der Hoffnung das es nächstes mal besser klappt.
14.09.2022
Die Ware war ok, was so viel bedeutet wie, "die Pflanzen leben". Aufgrund der lieblos eingewickelten Pflanzen und deren Qualität, kann ich nur 3 Sterne geben. Auch die Lieferzeit und die gesamte Abwicklung bekommt ein "ok". Es geht sicher besser, aber auch sicher schlechter.
Leider ist eine der gelieferten Pflanzen in einem extrem schlechten Zustand angekommen - was nicht lieferbedingt war. Scummluge Erde, extrem nass faule Äste. Langsam erholt sich die Pflanze und ich hoffe sie wird durchkommen.
Leider hatten meine Pflanzen einen Transportschaden, da sie im Karton nicht gegens Verrutschen gesichert waren. Der Kundenservice war sehr schnell und sehr freundlich und hat daraufhin Rabatt gewährt.
15.09.2022
Ware ist gut, schöne Pflanzen und große Auswahl. Aber die Versandmoral ist wirklich sehr schlecht. Man bekommt Ware nur nach angegebener Lieferzeit auf Nachfrage und Druck zugesendet.
18.09.2022
ich habe eine Lieferadresse extra eingegeben, weil wir im Urlaub waren, aber die wurde nicht berücksichtigt, obwohl sie sogar in der Rechnung stand. So etwas darf nicht passieren.
20.09.2022
Leider Thripse Schäden an den Pflanzen. Sphagnum moos wurde kommentarlos nicht geliefert und erstattet, hier hätte ich mir zumindest Kommunikation erwünscht.
Es kam die Bestellung nicht zum angegebenen Zeitpunkt und dann nur ein Teil. Ohne Kommentar, dass etwas fehlt.
17.09.2022
Sehr langer Versand der Ware.. Die Pflanzen sind für den Preis sehr sehr klein.. Das geht besser..
16.09.2022
Meine Lieferung war nicht komplett außerdem hab ich eine falsche Pflanze geschickt bekommen ..
Leider lässt man sich viel zu lange mit dem Versand zeit und versendet erst auf Nachfrage
12.09.2022
Es wäre schön nicht so lange auf eine Versandbestätigung zu warten.
20.09.2022
Substrat viel zu spät geliefert, aber keine Kommunikation
Bei Qualität und Lieferzeit ist noch Luft nach oben.
Die Pflanzen waren in keinem guten Zustand
Lieferung hat lange gedauert