palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 9.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Gestern
Bestellung (1 Zwergpalme) dauerte leider genau 3 Wochen, wäre schön gewesen wenn man eine Info im Vorfeld bekommen hätte das es es doppelt so lang dauert wie angegeben (8-12 Tage), zumal die Palme meinen Balkon und somit meinen Urlaub optisch etwas versüßen sollte.Daher wurde auch 6 Tage vor Urlaubsbeginn (ingesamt 3 Wochen) bestellt.Palme hätte ich mir anhand des Bilders größer vorgestellt.Aber VK 29.- + 6.- € Lieferung ist akzeptabel!
von G. S.
Grosse Auswahl an besonderen Pflanzen. Einhaltung der versprochenen Lieferfrist wäre optimal.
Gestern
Die Ware wurde sicher und in einem guten Zustand geliefert; einziger Kritikpunkt wäre höchstens die lange Lieferzeit…aber das Warten hat sich gelohnt. Würde wieder dort bestellen.
Gestern
Recht lange Lieferzeit, der Wasabi ist leider schon kaputt und die Bananenstaude recht mickrig ausgefallen.
Lieferzeit ist zu lang
Versand war sehr spät fast 4 Wochen auf die Lieferung gewartet. Auf Nachfrage keine Antwort bekommen ziemlich schlecht bisher ich hoffe jetzt nur das meine Lieferung Schadenfreude und komplett ankommt
Habe auf die bestellte Palmenerde ziemlich lange warten müssen, obwohl sie auf Lager war. Sonst alles ok.
Die Lieferzeiten sind viel zu lang, ich werde wohl nicht mehr dort bestellen. Meine letzte Bestellung ist noch nicht angekommen und wird dann wohl 3 Wochen gedauert haben. Das geht überhaupt nicht!!!
Sehr gute Qualität,das einzige war das ich nach der Bestellung keine Informationen mehr über Email erhalten hatte über den Versand der Ware.
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Beschreibung der Größe der Pflanzen weicht ab. Kommen aber gut verpackt an
Ware ist sehr gut. Lieferzeiten lassen zu wünschen übrig.
Die Ware ist 1A ohne Frage.
Das Paket ist da