palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für palmenmann.de

14.08.2022
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Versand dauerte etwas länger , kam aber noch
Versand hat etwas gedauert. Pflanzen sind aber sehr schön und ich bin zufrieden.
Die Bananen Pflanzen sind alle Gott sei Dank in Ordnung, obwohl der DPD Postbote die auf den Kopf stellte. An 2 aufeinander folgenden Tagen kommen musste, da er nicht in der Lage war, das Paket ordnungsgemäß abzugeben. Vielleicht wäre es sinnvoll einen anderen Versand zu nehmen. Dieser ist leider eine absolute Katastrophe.
unsere Zustellungswunsch per email wurde nicht beantwortet Kontakt nicht möglich
Ware ist im guten Zustand angekommen
Die Ware kommt gut und zuverlässig an. Bei Problemen könnte der Mailkontakt etwas schneller sein, oder eine Telefonnummer für Kunden bereitgestellt werden.
Die Pflanzen waren gut eingepackt und in dem Paket platzsparend gestapelt. Preis Leistung passt für mich hier. Was für 5 Sterne allerdings gefehlt hat, ist die Versandmail. Die wäre schön gewesen, wurde aber leider nicht versendet. Grundsätzlich werde ich dort aber trotzdem wieder neue Pflanzen bestellen.
Bestellung wurde erst nach Aufforderung abgewickelt. Allerdings danach sofort und mit hervorragender aQualität. Würde bei Bedarf wieder bestellen. Sehr netter Umgang mit Kunden!
Die Lieferung dauert ewig (ich hab über 2 Wochen gewartet) und eine der Pflanzen ist leider schon eine etwas ältere Kandidatin, nicht was ich wollte... Der Rest hat aber gepasst.
Mit den Pflanzen bin ich bisher immer sehr zufrieden. Leider hatte ich in diesem Jahr ein wenig Pech mit der Lieferung: meine bestätigte Onlinebestellung war irgendwie verloren gegangen. Und natürlich waren auch die Pflanzen nicht mehr da. Ein Trostpflaster hätte mich gefreut, aber zumindest war bei der letzten Bestellung dann wieder alles okay.
Kommunikation ist eigentlich recht gut, bloss Versand lässt zu Wünschen übrig. 5-7 Tage stand beim Artikel ... 3 Wochen in Realität. Aber dafür ist der Artikel echt super.
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.
Lieferzeit ist zu lang
Pflanzen sind gesund angekommen, eine von 10 hatte eine kleine Schildlaus was aber nicht der rede wert ist. Die Blätter hätten mehr entstaubt sein können. Da es ein Restverkauf war kann ich auch nichts gegen die paar Löcher in ein zwei Blättern sagen. Also für den Preis auch total gut trotzdem. Würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
Super Pflanzen, guter Kundenservice, allerdings könnte das Verpacken der bestellten Pflanzen besser geregelt werden, sodass diese nicht all zu kaputt gehen.