palmenmann.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für palmenmann.de

25.09.2022
Ich habe das Sad Rare Plants Set bestellt. Ich war mit dessen bewusst, dass die Pflanzen in einem weniger guten Zustand ankommen. Aber von den 6 Pflanzen ist wirklich nur eine ok. Die anderen sind entweder so dolle beschädigt, dass ich mehr als die Hälfte der Blätter abschneiden musste, weil sie auch nicht mehr von der Pflanze richtig versorgt werden konnten aufgrund mehrerer Knicke im Stiel oder haben extreme Wurzelfäule. Zu allem Übel waren die Pflanzen auch noch übersät mit Thrips und Wollläusen :/ nichts, was man nicht irgendwie wieder hinbekommt, aber dennoch schade, dass die Pflanzen in einem so miserablen Zustand waren. Dennoch hatte ich bereits auch GUTE ERFAHRUNGEN mit Palmenmann gemacht. Der Versand der einen Bestellung dauerte zwar etwas länger (5 Wochen), aber die Pflanzen waren in einem sehr guten Zustand und Preis Leistung war top.

05.05.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Inzwischen habe ich schon ein paar Mal bestellt. 1. Kundenkontakt kam durch Palmenmann, da die Qualität der bestellten Pflanze wohl nicht mehr zum Versenden taugte. Habe die Variante kleiner inkl. Rückerstattung Preisdifferenz oder Stornierung dieser Pflanze angeboten bekommen. Wollte die Kleinere die ruckzuck versandt wurde. Eine Bestellung habe ich vergeigt und storniert. War alles sehr schnell erledigt, top Kommunikation in beiden Fällen. Alle bisher bestellten Pflanzen sind noch in top Zustand (naja 1 braucht mehr Wasser, mein Fehler). Bin sehr zufrieden. Hab schon wieder bestellt :-)
06.11.2022
Die letzte Lieferung, rote Zierbananen, war besonders. Für gut 10 €, Pflanzen von fast 1 m , frisch austreibend, stehen bei mir im Wintergarten, kann zuschauen wie diese wachsen. Werde zu diesen Konditionen noch einige nachbestellen. Kann aus gesundheitlichen nicht mehr dorthin reisen wo die Bananen wachsen, also hole ich die Bananen zu mir nach Hause. Was Sie besser machen können: Die Pflanzen in ausreichend große Töpfe setzen !!!
Ich habe noch nie so gut verpackte Pflanzen bekommen, da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und sich bei der Verpackung auch sehr viel Mühe gegeben. Die Pflanzen kamen in einwandfreiem Zustand an. Der Trick bei der Verpackung ist ein eingearbeiteter stabiler Distanzstab, mit dem dann die Pflanzen unverrückbar im Paket fixiert waren, eine wirklich gut durchdachte Lösung. Danke!
18.11.2022
Super schnelle Lieferung. Die Bananenstaude wurde richtig sicher und aufwändig verpackt so das sie auch ohne ihr ein Blatt zu krümmen bei mir zuhause angekommen ist. Die Pflanze war größer und kräftiger als ich erwartet habe. Ich habe mich sehr über den hohen Preisnachlass gefreut. Vielen lieben Dank 😊
06.11.2022
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt. Die Bestellung kam zum angegebenen Termin an. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut. Ich werde sicher noch öfter hier kaufen, denn auf meinem Wunschzettel stehen noch so einige Raritäten.
17.11.2022
Super Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe schon wiederholt hier bestellt und bin mit den Pflanzen sehr zufrieden. Die Preise sind echt in Ordnung und man kann zwischendurch richtige Schnäppchen machen.
Ware kam gut an, schnelle Lieferung. Die Kiwi Bäumchen sehen gut aus, strelizien top. Flieder sah auch gut aus, aber kann noch nicht beurteilen ob der was wird, im Frühjahr werden wir es sehen
Immer wieder tolle Angebote, große Auswahl, faire Preise und immer gesunde Pflanzen die phantastisch gut verpackt werden. Die schnelle Lieferung macht es perfekt. Sehr empfehlenswert.
Gut verpackt, Preise ok und Geigi, unsere Geigenfeige welche vor einigen Jahren beim Palmenmann gekauft wurde, wächst und gedeiht einfach toll, so dass man täglich Freude den hat.
04.11.2022
Die Palme wurde, wie immer, in sehr gutem Zustand geliefert. Der Service ist sehr gut und dur Lueferung erfolgte auch sehr schnell. Ich kann den palmenmann sehr empfehlen
07.11.2022
Super verpackt, Pflanzen klasse. Hotlinezeiten nicht dolle aber kurzfristig Mail Kontakt. Auch per Whattsapp! Vermisst habe ich eine detaillierte Versandmitteilung.
11.11.2022
Prima Qualität der Pflanzen! Die Verpackung der Pflanzen war teilweise aber sehr durchweicht - kann aber auch am möglicherweise etwas ruppigen Transport liegen...
08.11.2022
Alles super, Pflanze in sehr guter Qualität erhalten. Eine Pflanze entsprach den Anforderungen nicht mehr und ich habe eine Rückzahlung sofort erhalten
15.11.2022
Super Verpackung, dass die Pflanzen so wenig wie möglich beschädigt werden auf dem Transportweg. Sehr zuverlässiger Shop, alles so wie beschrieben
06.11.2022
Einfach Spitze. Toller Service und bevorzugte Lieferung, da wir nur ein begrenztes Zeit Limit hatten. Top Qualität. Jederzeit und gerne wieder
06.11.2022
Schnelle und gute Lieferung — Pflanze war gut geschützt für den Transport. Pflanze war gesund und frisch zurückgeschnitten — so wie es sein soll .
Beim Versand mit GLS war alles super. Meine anderen Bestellungen wurden mit DPD Versendet. Da kamen die Pakete zerdrückt oder sehr verspätet an
Das Preis- Leistungsverhältnis und die Qualität sind wirklich gut. Wurde auch sehr gut verpackt und recht schnell geliefert. Gern wieder
05.11.2022
Die Auftragsabwicklung war schnell und unkompliziert. Ich habe meine Pflanzenlieferung schnell und in sehr gutem Zustand erhalten.
Gut verpackte Ware, leider war eine Pflanze trotzdem abgebrochen, bekam aber sofort das Geld dafür zurück. Bestelle sicher wieder