palmenmann.deBewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 24.8.2020
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für palmenmann.de

Ich bin wie immer begeistert. Super und sicher verpackt, ausserdem waren aktuell noch bei jedem Karton Wärmepads enthalten, damit die Pflanzen den Versand auch bei den momentan etwas kälteren Temperaturen problemlos überstehen. Im Anhang 2 Bilder von 3 Pflanzen aus der letzten Lieferung. Hier funktioniert es auch im Internet mit dem aussuchen wie aus dem Katalog und auch mit dem Versand. Macht bitte weiter so. Vielen Dank und ganz liebe Grüße aus Wesel.

Bewertungen für palmenmann.de

Top
Gestern
das war alles in Ordnung mit der ware
Gestern
Sehr schöne Pflanzen
Der Service ist gut und die Website mit ihren Filtermöglichkeiten ist optimal. So kann ich die Pflanzen bedarfs- und standortgerecht kaufen, womit die Freude an den Pflanzen länger hält. Die intensive Beschreibung der Pflanzen ist auch optimal. Verbesserungswürdig finde ich die Nachverfolgung des Bearbeitungsstandes der Bestellung. Nach der Bestellung weiß ich gar nicht, wie weit meine Bestellung bearbeitet ist oder wann sie versandfertig ist. Nach der Meldung auf der Website "Bestellung ist in Bearbeitung" und der tatsächlichen Lieferbestätigung von DHL vergehen teilweise Wochen der Ungewissheit. Nichdesdotrotz liebe ich eure Produkte und Website und shoppe dadurch (leider) viel zu gerne :)
Die Ware ist gut verpackt, Lieferzeiten sind in Ordnung
Schöne Pflanze!
Sehr gute Pflanzen hervorragend verpackt.
Die gelieferten Pflanzen sind kräftig und in einem hervorragenden Zustand. Die Verpackung war perfekt. Alles super!
von S S.
Alles prima 👌
Die Pflanze war gut verpackt für den Versand und auch von der Qualität war die Beschenkte begeistert :-)
Sehr gute Palmen, pünktlich geliefert
Ich wurde gut informiert, wann der Versand stattfindet und die Ware war gut verpackt!