sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Alles Toll, einfaches erstellen, möglichkeiten ohne Ende. Super und weiter so. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmal. Sabine

Tolles Preisleistungsverhältnis

Viele Möglichkeiten meine Wünsche und Ideen umzusetzen. Die Preise sind OK. Das Material hat eine gute Qualität. Das Programm ist leicht zu bedienen.

Toller Kundenservice

Wir haben ein paar Mails hin und hergeschrieben, bis alle unsere Wünsche gepasst haben. Alles wurde geduldig und scheinbar mühelos verwirklicht.
Sehr guter Service, schöne Gestaltungsmöglichkeiten und freundliche Hilfe bei Fragen. Der Versand ist auch sehr schnell und kommt pünktlich an.
WJ
Waltraud J.
Erlensee
Die Personaliesirung der Einladungskarten war sehr einfach. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Bestellung war nach 3 - 4 Tagen da.
24.03.2024
ein tolles Angebot ist der kostenlose Probedruck, die bestellten Karten sind von hoher Qualität, super Service und schnelle Lieferung
24.03.2024

Schön und hochwertig

Das Gestalten der Karten ist sehr gut und einfach angeleitet. Sie sehen sehr hochwertig aus und gefallen uns einmal mehr sehr gut.

Tolles Fotoalbum

Besonders das Foto auf dem Cover wurde sehr gut umgesetzt. Nur die Fotos sollten beim Binden nicht so eng zusammen gefasst werden.
Sehr gut finde ich bis zu drei kostenlose Muster. Auch toll: dabei kamen noch Muster für andere mögliche Veredelungen mit.
Danke für die tollen Einladungen, sie entsprachen voll meinen Vorstellungen, super Qualität, schnelle Lieferung, passt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team
20.03.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrags & top Qualität! Habe mich sofort in die bestellten "Save the Date" Karten verliebt! 🥰
21.03.2024

100%ige Zufriedenheit

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert! Habe zuletzt fünf Fotoalben bestellt, top Qualität - schnelle Lieferung!
Die Möglichkeit abzuspeichern und später weiter zu bearbeiten. Die schönen Vorlagen und die verständliche Bedienung.
KL
Klaus L.
Gernsbach

Alles bestens.

Alles bestens und gut finde ich, dass man bis zu 3 Musterkarten kostenlos zur Ansicht und Änderung bekommen kann.
Wunderschöne Auswahl an Karten, super Qualität, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! Immer wieder gern! 👍🏼

Einfache aber schöne Tassen

Von der Bestellung bis zur Lieferung bleiben keine Wünsche offen. Die Tassen sind einfach aber schön anzuschauen.
Super Qualität, schneller Versand und perfekte Ausführung. Schon mehrere Male bestellt und nie enttäuscht worden
Die Qualität der Karten ist sehr gut auch die Lieferzeit sehr kurz. Leider die falsche Größe der Briefumschläge.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback. Gerne darfst Du Dich in so einem Fall direkt an den Kundenservice wenden, damit dieser mit Dir zusammen eine schnelle und unkomplizierte Lösung finden kann. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Alles top

Ich habe Etiketten für Weinflaschen bestellt. Die Lieferung ging super schnell, die Etiketten sahen toll aus.

Schöne Tassen, lange Lieferzeit

Schöne Tassen, jedoch etwas lange Lieferzeit. Aber ich habe rechtzeitig bestellt, von daher hats gepasst.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Service! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team