sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

Super schnelle Lieferung und tolle Qualität!
Sehr schöne Optik und Haptik des Materials.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über so positives Feedback und würden uns freuen, wenn wir Dich zum nächsten Anlass wieder auf unserer Seite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Einwandfrei

Keinerlei Anmerkungen zu machen. Alles top!

Eingehen auf Extrawünsche

Extrawünsche per Text werden gut umgesetzt
Alles bestens, vielen Dank, gerne wieder!
Von Anfang bis Ende alles Tiptop....Danke
Schnelle Bearbeitung und prima Qualität
Tolle Qualität und toller Kundenservice!
16.02.2024
IV
Ingrid V.
Balingen
Perfekte Produkte, jederzeit wieder
Gute Qualität, optisch sehr schön!
13.02.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden!
Einladung sieht super aus, danke
16.02.2024
Termintreu und gute Qualität
Die Qualität ist sehr gut
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein tolles Feedback, da freuen wir uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments Team
Alles top! Super Qualität!
Eine ganz tolle Qualität.
Hat perfekt funktioniert!
DS
Doris S.
Oderaue
02.02.2024

Die unkomplizierte BesteLösung und schnelle Lieferung

Die unkomplizierte Beste
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die bestellten Produkte deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist immer erfreulich zu erfahren, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team