sendmoments- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.12.2012
sendmoments erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023

08.08.2023
Der Druck ist gut und die Produktion und der Versand der Hochzeitszeitung wirklich super schnell! Der Preis ist in Ordnung. Punkte bei denen ich mir eine Verbesserung wünschen würde sind die Gestaltung, diese sind wirklich sehr rudimentär, nicht intuitiv und nicht Nutzerfreundlich. Es wäre viel angenehmer wenn es mehr Möglichkeiten, ähnlich wie bei einem ganz normalen Fotobuch, gäbe z.B. - Nicht nur einzelne Seiten gestalten könnten sondern eine Doppelseite sehen und gestalten können z.B. möchte ich auch mal ein Bild des Brautpaares über eine Doppelseite ganz groß rausbringen und das war wirklich unangenehm, das hinzubekommen - Die Layoutvorlagen sind Klasse. Aber ich muss sie auch noch im Nachhinein ändern können, ohne dass dann die gesamte Gestaltung der Seite gelöscht wird - Ich möchte Textelemente nicht nur auf der gleichen Seite kopieren sondern auch mit auf die nächste Seite nehmen können - Das Einfügen von Emojis etc. anbieten - Drag&Drop und Copy/Paste zulassen - Zoom der gesamten gestalteten Seite zulassen sodass man auch in den Ecken oder bei kleinen Bildern gut optimieren kann Deswegen nur 3 Sterne und leider keine Empfehlung.

Bewertungen für sendmoments

22.03.2024

Gute Qualizät

Foliendruck ist super, Pocketumschläge sind zu einfach. Mehr Auswahl wäre schön. Aufgrund dessen haben wir uns für die Karten der Konkurrenz entschieden. Umschlagsiegel sind auch gut sowie die Anhänger.
AR
Alexander R.
Hermannshöhe
20.03.2024
Bei Sendmoments gefallen mir die riesige Produktpalette, die tollen Motive für die Fotobücher, der Hinweis auf passende Produkte, die kinderleichte Bearbeitung der Bücher und der zeitnahe Versand .
Ich bin sehr begeistert von der einfachen Gestaltung gewesen. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und der Versand hatte alles sehr sorgfältig verpackt. Alles perfekt,was will man mehr?
Es war alles super, Karten waren leicht zu gestalten und die 3D Vorschau war super. Super schöne Karten, schnelle Lieferung, immer wieder gern, die nächsten Auswahlkarten sind schon geordert
Alles verlief super und einwandfrei! Ich kann es nur empfehlen. Wir haben ein Willkommensschild und ein Sitzplan für 12 Tische bestellt und die Mitarbeiter haben es super umgesetzt🥰
PE
P. E.
Heidesheim am Rhein
Wundervolle Karten.Der Probelauf war schon mega aber die fertigen Karten waren einfach der Hit.Unsere Gäste freuen sich schon und waren auch über die Karten total erstaunt
Beide Bilder sind wirklich mega schön geworden und freue mich jeden Tag diese anzusehen :-) hab schon öfter etwas bei Sendmoments bestellt und war immer begeistert davon.
Unsere Einladungen zur Hochzeit sind sehr schön und hochwertig verarbeitet. Wir und auch unsere eingeladenen Gäste sind sehr begeistert. Vielen herzlichen Dank.
Die Produkte sind von gewohnt guter Qualität. Die Lieferung erfolgt binnen weniger Tage. Die Preise sind angemessen. Meine Zufriedenheit ist hoch. Weiter so!
20.03.2024
Tolles Design und Service, nur leider ist die Rückseite nicht mit dem kompletten Text bedruckt gewesen, wie wir ihn in der Vorschau angezeigt bekommen haben.
Antwort von sendmoments
21.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Ware nicht zufrieden bist. Schade, dass Du Dich nicht sofort nach Erhalt der Ware bei uns gemeldet hast. Wir bitten Dich nun, Dich mit Deiner Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Dein sendmoments-Team

Sehr zufrieden

Wir haben Hochzeitseinladungen bestellt und sind richtig glücklich. Der Versand ist sehr schnell, es hat nichts gefehlt, super Qualität. Gerne wieder!

Gute Arbeit!

Die Mitarbeiter haben sich sehr bemüht, von mir ein entsprechendes Foto mit geeigneter Größe und Schärfe zu bekommen und haben mehrmals nachgefragt.
Antwort von sendmoments
Liebe Kundin, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und zufrieden warst. Wir setzen stets alles daran, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass wir dies bei dir erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Dein sendmoments-Team

Fotobuch zur Konfirmation

Ich bin, wie immer, sehr zufrieden mit dem Produkt. Freue mich schon, wenn ich das Geschenk meiner Enkeltochter überreiche. Vielen herzlichen Dank
Sehr schöne Einladungskarten zur Kommunion. Schnelle Lieferzeit. Super fanden wir die einfache Gestaltung der Karten mit der schönen Vorschau.
Danke für den wunderbaren Kundenservice und die schnelle Bearbeitung. Ich schätze auch die Qualität der bisher von mir bestellten Produkte.
Wunderschöne Karten, einfach in der Bearbeitung, schnelle Lieferung. Sehr schöne Ideen. Ich habe schon mehrfach Einladungen bestellt.
Sehr zufrieden! Schöne Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, unkomplizierte und schnelle Bearbeitung bei Änderungswünschen.
Gestaltung der Karten war sehr einfach und auch die Qualität passt! Würde die Karten immer wieder hier bestellen! Schnelle Lieferung!
24.03.2024
ein tolles Angebot ist der kostenlose Probedruck, die bestellten Karten sind von hoher Qualität, super Service und schnelle Lieferung
24.03.2024

Schön und hochwertig

Das Gestalten der Karten ist sehr gut und einfach angeleitet. Sie sehen sehr hochwertig aus und gefallen uns einmal mehr sehr gut.